• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Time Shift

cologne360

Jungspund
also mir macht das game sehr viel spaß , hätte ich nicht gedacht.

schade ist das mit der deutschen version nur mit deutschen online zocken kann.

besser wäre gewesen wenn es online mit allen versionen kompatiebel gewesen wäre.

und was auch schade ist das es genau zu diesem zeitpunkt erschienen ist wo so viele spiele auf den markt kommen.

E

einauge

Guest
Hi Pfurzi, Hi cologne360,

freut mich das euch das Game gefällt, bekomme es als Aboprämie, muss mich allerdings da noch gedulden und ich denke es werden sich hier genügend Leute mit deutscher Version zum online zocken finden.

Gruss einauge2006

PS: gibt speziellen Bereich tauschen/verkaufen

G

gonzo

Guest
Die Bewertungen sind leider nur solider Durchschnitt. Überlege schon, ob ich mein Abo zurückziehe und mir lieber COD4 kaufe.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auch Kate & Lynch scheint nicht der Überflieger zu werden.

Bleibt mehr Zeit für Assassin´s Creed und Forza ;)

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Die Bewertungen sind leider nur solider Durchschnitt. Überlege schon, ob ich mein Abo zurückziehe und mir lieber COD4 kaufe.

HI! ich hab mir auch gekauft und mehr als einmal durchspielen wird nicht drinnen sein. ehrlich gesagt bin ich ein bischen entäuscht von dem spiel.
ich will es hier nicht schlecht machen,aber meiner meinung nach reist mich die story nicht vom hocker.es ist immer das gleiche zeit anhalten und ballern.
für mich persönlich ist einfach zu wenig abwechslung.

aber sonst ein solider shooter. also unbedingt mal die demo probezocken,die demo vom marktplatz!

E

einauge

Guest
Also ich sach ma so, die 360Live lese ich eh jeden Monat und wenns da noch das Spielchen dazu gibt, nehmen wirs halt mit. Mir hat die Demo sehr gefallen zumindest Soloplayer hatte mir jetzt die Multidemo runtergeladen das war grausam weil ich zum einen vorgestern probiert hatte da ging ja gar nichts auf XBoxlive, wenns ging rannten 3 Gestalten auf dem Maps rum und zu guter letzt wusste ich gar nichts mit dem ganzen Zeug anzufangen da da rumschwebte, aber wie gesagt Solo machte guten Eindruck dazu ist es für 25 Euro günstig und mal ganz im Ernst, es ist halt ein shooter mit Zeitgimmick.

Gruss X30 einauge

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habs fast durch (Häng am Endgegner fest).
Das Spiel ist wirklich ein Überraschungshit.Mit gefällts !
Die Grafik ist gut und durch die Zeitmanipulation und den
Rätseln halt mal ein anderer Shooter.Kann im Singleplayermodus
durchaus mit CoD4 mithalten,da er doch um einiges länger ist.
Der MP ist dagegen doch ziemlich kindisch und auch kaum besucht.
Ein weiterer Schwachpunkt sind die Schwierigkeitsgrade.
Hab im leichtesten (Normal) gespielt :eek:
Ich glaub nicht,das ich das in den höheren Graden
nochmal versuche :(.
Ist auf normal schon relativ schwer.
Alles in Allem aber ein empfehlenswertes Game.

Gruß

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe mir :eek: zu Weihnachten die UK Version geschenkt. Habe die Entwicklung von Anfang an verfolgt und war nicht gerade begeistert das die Entwickler es in ein so düsteres Game umgebaut haben aber ich bin doch positiv überrascht.Habe jetzt den 1. Akt auf dem mittleren Schwierigkeitgrad durch und muss sagen ich bin absolut begeistert davon - und die Zeitfeatures sind ja der absolute Hit.Da kann man schon viele böse Sachen mit machen ich weiß ja nicht wie es in der Deutschen Cut aussieht aber die die UK ist schon ganz schon blutig....

Saksa2000

Altenpfleger
Ich habe "Timeshift" heute in einem finnischen Onlineshop für schlappe 19,95€ entdeckt. Da meine Schwiegermutter in Finnland lebt überlege ich also zuzuschlagen, bzw. zuschlagen zu lassen.

Was mich noch abschreckt ist die Tatsache, dass in diversen Reviews immer auf den hohen Schwierigkeitsgrad verwiesen wird. Ich bin im Shooter-Genre nicht sonderlich talentiert (Ex-Zivi!), hätte aber eigentlich mal Bock drauf. Soll ich es wagen oder würdet ihr eher zu einem leichteren Shooter raten?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe "Timeshift" heute in einem finnischen Onlineshop für schlappe 19,95€ entdeckt. Da meine Schwiegermutter in Finnland lebt überlege ich also zuzuschlagen, bzw. zuschlagen zu lassen.

Was mich noch abschreckt ist die Tatsache, dass in diversen Reviews immer auf den hohen Schwierigkeitsgrad verwiesen wird. Ich bin im Shooter-Genre nicht sonderlich talentiert (Ex-Zivi!), hätte aber eigentlich mal Bock drauf. Soll ich es wagen oder würdet ihr eher zu einem leichteren Shooter raten?

Also für den Preis kann man nix verkehrt machen. Kannst ja in der einfachsten Stufe spielen. Ich halte TimeShift trotz aller Kritik für einen der besten Shooter. Vor allem die Zeitfunktionen sind sehr inovativ.

Mein Tipp kaufen :cool:

Oben