• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiki Taka Soccer

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Pre-Season noch mit 1:0 und 3:1 gewonnen.
Dann fing die reguläre Saison an.........und............
ein Unentschieden und dann kam die Niederlagenserie, weil der Gegner immer doppelt so schnell ist...........

Ja, der Einstieg ist extrem hart. Bin in der nächsthöhreren Liga und ohne halbwegs gute Spieler, haste kaum eine Chance. :D

Bembel

Sonntagsfahrer
Bei einem Spiel lag ich schnell 3:0 zurück, da hab ich dann aus lauter Verzweiflung, weil ich ja sowieso nicht bis Strafraum vordringen konnte, einfach von der Mittellinie aufs Tor geschossen und 2 Tore gemacht.
Aber leider hat das in der 2. Halbzeit nicht mehr so gut geklappt und habe am Ende 5:2 verloren.

Frosch

Achievement Panda
Team
Du kannst einfach den Zurück Button drücken und dann die App schliessen. Dann kannst du das Spiel nochmals spielen. Tore schiessen kann man von fast überall her, nur das Problem ist, wenn die Fähigkeiten der einzelnen Spieler mies ist und der Gegner einen guten Torhüter im Tor hat, funktioniert der Trick auch nicht.

Wichtig ist oft hin und her zu passen, so nach vorne zu dringen und dann den Topf zu schiessen.

Onkel Heinville

Frührentner
Bisher waren mit diese Handy-Games immer egal. Hab keinen Gefallen dran gefunden...aber Tiki Taka ist schon sehr, sehr spaßig! :fettes Grinsen: Und weil es mir so gut gefallen tut, habe ich sogar Geld investiert. Und ja, dann macht es Sinn. Um mitzuhalten sollten alle Schlüsselpositionen gut besetzt sein. Sprich ein TW ist verdammt wichtig. Die zentralen MF-Spieler räumen alles wunderbar ab und können mit dem Ball marschieren und ein guter ST lässt auch den Gegner hinter sich und ist eiskalt. Dazu die Fitness und schon läuft es rund. Glaub ohne noch 5-10 € in die Hände zu nehmen, ist es sehr, sehr schwer erfolgreich zu sein.

Frosch

Achievement Panda
Team
Sauber, bin in der Franz Liga und in der ersten Saison nach 25 Siege und einem Unentschieden aufgestiegen hehe

Frosch

Achievement Panda
Team
Sauber, bin in der Franz Liga und in der ersten Saison nach 25 Siege und einem Unentschieden aufgestiegen hehe

So und wieder eine Liga weiter oben. Jetzt bin ich in der Liga 3 in Frankreich und hab eigentlich schon nen Moment keinen neuen Spieler mehr gekauft. Meine Truppe hat +/- eine Geschwindigkeit von 3 bis 5. Mal schauen, ob ich in der nächsten Liga auch noch damit durchkomme. :-D

Schade, geben die Spieler im Alter ab und werden ein wenig schlechter. Vielleicht finde ich ein paar junge Perlen.

Welche Manager-Stufe hast du?

Kleiner Gratis-Tipp: Decke dich vor dem Aufstieg mit reichlich Energy-Drinks und Massagen ein, in der nächsthöhreren Liga ist das Zeugs wesentlich teurer.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, unbedingt beachten, ich hab's leider zu spät gemerkt und zahle jetzt in der Sasion 3 für einen Energy-Drink 30'000 Flocken.

Oben