• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 14

X30 bbmarkbb

Frührentner
Im 14er habe ich keine Turnierre ein gestellt. Nach etwas suchen und der Hilfe von GStheartist habe ich festgestellt das sich der Link für die 13er Clubs geändert hat. Hier die beiden Links:
13er: EA SPORTS | Tiger Woods Country Clubs
14er: EA SPORTS | Tiger Woods Country Clubs

Ich habe es gerade Versucht, Clubs kann man zumindest online schon anlegen. Allerdings war der Name schon vergeben. Hat ihn schon jemand angelegt? Oder können die bei EA doch nicht den selben Namen in unterschiedlichen Spielen verwalten.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Ich habe jetzt mal nach der Historic Edition gesucht. Kann es sein das die Version ausschließlich in den USA vertrieben wird?
Bei den Shops in Großbritannien habe die Version nicht gefunden und auf der EA-Seite wird auch nur in der USA-Version darüber berichtet.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich habe jetzt mal nach der Historic Edition gesucht. Kann es sein das die Version ausschließlich in den USA vertrieben wird?
Bei den Shops in Großbritannien habe die Version nicht gefunden und auf der EA-Seite wird auch nur in der USA-Version darüber berichtet.

Jap, die Historic Edition gibt es nur in den USA und in Europa nur in UK - und dort auch nur exklusiv bei einem Anbieter.

miro12

Altenpfleger
Ich habe grade im Club Turnier eine katastrophale Runde in St. Andrews hingelegt.....meine Fresse, da hat nix gepasst...

miro12

Altenpfleger
Ich glaube ich habe einen Bug gefunden.....beim Legenden Modus, 1953, spielt man als Sam Snead, soll einen 25 Ft Put hinlegen und danach seinen Rekord bei 3 Löchern einstellen, den Put versenke ich mit 1 Schlag, steht dann auch als COMPLETED 1 EVENT da, aber danach Lande ich wieder im Hauptmenü und der Goldene Haken, der da eigentlich sein sollte, ist nicht da, ebenso wenig lässt mich das Spiel das 2 Event spielen.....mache ich was falsch?

Thommysoft

Team
Ich glaube ich habe einen Bug gefunden.....beim Legenden Modus, 1953, spielt man als Sam Snead, soll einen 25 Ft Put hinlegen und danach seinen Rekord bei 3 Löchern einstellen, den Put versenke ich mit 1 Schlag, steht dann auch als COMPLETED 1 EVENT da, aber danach Lande ich wieder im Hauptmenü und der Goldene Haken, der da eigentlich sein sollte, ist nicht da, ebenso wenig lässt mich das Spiel das 2 Event spielen.....mache ich was falsch?

Ich hab den Legenden-Modus fast durch und hatte dieses Problem nicht. Ich habe aber im offiziellen Forum davon gelesen, dass mehere Leute das Problem hatten.

Angeblich soll man das Problem dann auftreten, wenn man nach auftauchen der Start-Screens nicht sofort Start drückt, sondern erst das Intro-Video triggert. Wenn man also auf dem schnellsten Weg direkt ins Hauptmenü springt, soll der Fehler wohl nicht mehr auftreten.
Hier ist der passende Thread inkl. Entwicklerkommentar dazu:
EA Forums

Aber stell Dich schon mal drauf ein, dass der Legenden-Modus spätestens ab um und bei dem Zeitpunkt, wo Du jetzt bist, bei einigen Challenges wirklich brutal schwer werden wird. Zumindest, wenn man nicht nur gewinnen will, sondern auch auch noch den Legend-Status erreichen will.

Apropos Legenden... Wir wollen demnächst gemeinsam den Erfolg "Legendary Matchup" angehen. Vielleicht magst Du ja mitmachen? Dann guck doch mal im Club-Thread vorbei.

miro12

Altenpfleger
Danke. Dann starte ich gleich nochmal neu und versuche es dann nochmal.....

Beim Legendary Matchup wäre ich ja dabei, leider kann ich Morgen Abend aber nicht....Samstag oder Sonntag würde mir besser passen. Vielleicht ergibt sich da ja noch was

Thommysoft

Team
Danke. Dann starte ich gleich nochmal neu und versuche es dann nochmal.....

Beim Legendary Matchup wäre ich ja dabei, leider kann ich Morgen Abend aber nicht....Samstag oder Sonntag würde mir besser passen. Vielleicht ergibt sich da ja noch was

Ich drück die Daumen, dass der Workaround klappt. Ich hatte, wie gesagt, nie Probleme, wenn ich das Intro-Video nicht getriggert habe.

Was den Termin betrifft: Der ist ja auch erstmal auf nächsten Donnerstag verschoben. Vielleicht passt Dir das ja besser. Aber die Terminfindung besprechen wir besser im Club-Thread.

miro12

Altenpfleger
Alles klar. Hat geklappt, bin weiter und konnte das 2 Setting nun auch spielen. Was den Schwierigkeitsgrad angeht hast Du Recht, das ist teilweise schon Extrem, macht aber Laune, schließlich soll man ja bis Anfang 2014 beschäftigt sein, bis das nächste TW erscheint ;-)

Oben