• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

GStheartist

Altenpfleger
Mit Controller und moderatem Schwierigkeitsgrad kann man durchaus 3 Runden in einer Stunde schaffen. Und da es mir nur darum ging, noch das letzte Karriereziel (7. Masters-Gewinn) abzuschließen, hab ich da mehr oder wenig Speed Golf betrieben...
... und dabei für den Club haufenweise Punkte erspielt!!
Wir müssten irgendwie noch die fehlenden H2H hinbekommen,
dann wäre der Club auf Stufe Platinum.
Geht das evtl. auch so schnell, z.B. mit 3er-Runden o.ä.?
Viele Grüsse,
G.S.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
... und dabei für den Club haufenweise Punkte erspielt!!
Wir müssten irgendwie noch die fehlenden H2H hinbekommen,
dann wäre der Club auf Stufe Platinum.
Geht das evtl. auch so schnell, z.B. mit 3er-Runden o.ä.?
Viele Grüsse,
G.S.

Die Status-Punkte kommen aber hauptsächlich durch meine gut gefüllte Course Pin Collection, durch die ich teilweise mehr Bonus-Status bekomme als reguläre Status-Punkte. Ohne die Bonus-Punkte wäre die Punktzahl vermutlich nicht mal halb so hoch.

Wie das mit den H2H-Spielen funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wir haben damals irgendwann mal probiert, aber das Lobby-System in TW so übel benutzerunfreundlich, dass das nie richtig geklappt hat.

GStheartist

Altenpfleger
Wie das mit den H2H-Spielen funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wir haben damals irgendwann mal probiert, aber das Lobby-System in TW so übel benutzerunfreundlich, dass das nie richtig geklappt hat.
Ich denke mal, ohne es zu wissen, das es ja "nur" H2H innerhalb
unserer CC Gruppe sind resp. sein sollen.
Hast Du mal Lust das zu probieren mit mir?
Völlig egal wer gewinnt oder verliert, es würde meiner Meinung nach
ausreichen die noch benötigten H2Hs zu erreichen/erspielen, gerne
auch, falls das geht, über lediglich 3 Löcher jeweils.
Möglicherweise kann auch der eine oder andere hier mithelfen?!
Viele Grüsse,
G.S.

Thommysoft

Team
Ich denke mal, ohne es zu wissen, das es ja "nur" H2H innerhalb
unserer CC Gruppe sind resp. sein sollen.
Hast Du mal Lust das zu probieren mit mir?
Völlig egal wer gewinnt oder verliert, es würde meiner Meinung nach
ausreichen die noch benötigten H2Hs zu erreichen/erspielen, gerne
auch, falls das geht, über lediglich 3 Löcher jeweils.
Möglicherweise kann auch der eine oder andere hier mithelfen?!
Viele Grüsse,
G.S.

50 Matches sind aber auch bei 3-Loch-Minigames verdammt viel Holz. Mit den ganzen Ladezeiten eingerechnet, ist man da sicher 8 Stunden mit beschäftigt.

Das ist ehrlich gesagt ein verdammt großer Aufwand für 1000 Statuspunkte (mehr gibt es dafür ja nicht).

muckl

Neuankömmling
Servus,

wenn ich einen DLC Kurs mit COINS kaufe, meine irgendwo gelesen zu haben, daß man die COINS in irgend einer Art zurückkaufen kann, wenn man den Kurs auf Gold hat??
Kann die Option leider nicht finden...oder hab ich mich da verlesen...

Gruß muckl

Thommysoft

Team
Servus,

wenn ich einen DLC Kurs mit COINS kaufe, meine irgendwo gelesen zu haben, daß man die COINS in irgend einer Art zurückkaufen kann, wenn man den Kurs auf Gold hat??
Kann die Option leider nicht finden...oder hab ich mich da verlesen...

Gruß muckl

Nope, zurückkaufen geht nicht. Ausgegebene Coins bleiben ausgegebene Coins.

Anathomia

Neuankömmling
Hallo,

habe mich nach längerer Zeit auch mal wieder entschlossen, ein TW zu kaufen. Bisher hatte ich die 10er und 11er auf der PS3 gespielt und die 12er ausgelassen.
Die 14er ist mir derzeit noch zu teuer, wenn man die ganzen DLC dazu rechnet. Da spiele ich lieber eine reale Runde auf dem Golfplatz.
Würde mich freuen, wenn Ihr noch Platz in Eurem CC habt und werde daher mal eine Anfrage senden.

Mfg
Thomas

Oben