• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

muckl

Neuankömmling
Servus,

wie ist das eigentlich mit den Course-Pins, wenn ich meine Coins dafür einsetzte habe ich den DLC-Platz dann, oder muß ich mir den trotzdem kaufen? Oder was ist die beste Möglichkeit die DLC Plätze freizuschalten ohne hier "unnötig" MS-Points einzusetzten?

Ist euer Club noch aktiv, oder ist wegen dem bevorstehendem Release von TW14 das Interesse weg?

Gruß aus Franken, muckl

GStheartist

Altenpfleger
Servus,

wie ist das eigentlich mit den Course-Pins, wenn ich meine Coins dafür einsetzte habe ich den DLC-Platz dann, oder muß ich mir den trotzdem kaufen? Oder was ist die beste Möglichkeit die DLC Plätze freizuschalten ohne hier "unnötig" MS-Points einzusetzten?

Ist euer Club noch aktiv, oder ist wegen dem bevorstehendem Release von TW14 das Interesse weg?

Gruß aus Franken, muckl

Deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten,
da ich keine Pins etc. etc. einsetze.

Zur Frage zum CC:
Ja, der ist weiterhin aktiv. Allerdings sind es max.
3 User pro Woche, welche noch regelmässig spielen.
Es würde mich freuen wenn Du dabei wärst.

Viele Grüsse,
G.S.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Servus,

Gruß aus Franken, muckl

Damit der Kurs als DLC kostenlos ist, muss man alle 18 Pins des jeweiligen Kurses auf Gold haben. Angesichts der Tatsache, dass man dafür aber Course Pin Packs ohne Ende kaufen muss, weil man eher 5x den gleichen alten Pin auf Gold bekommt als den noch notwendigen fehlenden, ist das nicht unbedingt die effektivste Methode.

Es lohnt sich da eher, die Coins anzusparen, um sich die 5-6 Runden auf einem Kurs zu kaufen, die auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad notwendig sind, um die Course Mastery auf Gold zu schaffen und so den Kurs dauerhaft kostenlos freizuschalten.

Wenn man aber nicht sowieso jeden Tag mehrere 18er-Runden TW spielt, ist das alles ein furchtbare langwierige Grinderei, so dass die einfachste Methode dann doch der Kauf der Kurse ist.

muckl

Neuankömmling
Damit der Kurs als DLC kostenlos ist, muss man alle 18 Pins des jeweiligen Kurses auf Gold haben. Angesichts der Tatsache, dass man dafür aber Course Pin Packs ohne Ende kaufen muss, weil man eher 5x den gleichen alten Pin auf Gold bekommt als den noch notwendigen fehlenden, ist das nicht unbedingt die effektivste Methode.

Es lohnt sich da eher, die Coins anzusparen, um sich die 5-6 Runden auf einem Kurs zu kaufen, die auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad notwendig sind, um die Course Mastery auf Gold zu schaffen und so den Kurs dauerhaft kostenlos freizuschalten.

Wenn man aber nicht sowieso jeden Tag mehrere 18er-Runden TW spielt, ist das alles ein furchtbare langwierige Grinderei, so dass die einfachste Methode dann doch der Kauf der Kurse ist.

...haha, genau das hab ich echt befürchtet ;)
Game macht mir echt richtig Laune, da ich schon länger kein TW mehr hatte (seit 2010)....

Welcher Kurs lohnt sich denn, um meine COINS "sinnvoll" einzusetzen?

Gruß muckl

Thommysoft

Team
...haha, genau das hab ich echt befürchtet ;)
Game macht mir echt richtig Laune, da ich schon länger kein TW mehr hatte (seit 2010)....

Welcher Kurs lohnt sich denn, um meine COINS "sinnvoll" einzusetzen?

Gruß muckl

Das ist schwer zu sagen. Ich würde mal bei Youtube nach Videos schauen, welcher Kurs Dir am besten gefällt.

Aber so spontan würde ich jetzt mal Costa Navarino sagen, weil sich der optisch recht anders gibt als der Rest.

X30 bbmarkbb

Frührentner
[MENTION=2819]muckl[/MENTION]: Melde dich mal in unserem Club an. Danach kann ich dich Freischalten. Es ist egal ob du an Club Events teilnimmst oder "nur" so spielst. Aller Ergebnisse kommen dem Club zugute.

GStheartist

Altenpfleger
[MENTION=955]Thommysoft[/MENTION]
Wow, Du hast viele Runden gespielt in sehr kurzer Zeit.
Bei mir dauert eine Runde (mit Kinect) ca. 30-35 Minuten.
Hast Du gerade Urlaub ;-)
Viele Grüsse,
G.S.

Thommysoft

Team
Mit Controller und moderatem Schwierigkeitsgrad kann man durchaus 3 Runden in einer Stunde schaffen. Und da es mir nur darum ging, noch das letzte Karriereziel (7. Masters-Gewinn) abzuschließen, hab ich da mehr oder wenig Speed Golf betrieben.

Oben