• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

Rickinger

Neuankömmling
also ich fand bisher alles super so wie es war ;-)

bin gerade kirz vor dem finale in mass effect, sobald das erledigt ist komme ich nächste woche wieder aufs grün!!!

X30 Gilder

Frührentner
Das wöchentliche Turnier gefällt mir,
kann endlich mal bei den Profis mithalten.
Ein Pinpack für Goldmastery gab es auch schon,
nur nix besonderes drin.:(

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das wöchentliche Turnier gefällt mir,
kann endlich mal bei den Profis mithalten.
Ein Pinpack für Goldmastery gab es auch schon,
nur nix besonderes drin.:(

In den Pin Packs für die Gold Mastery ist auch in der Regel nix besonderes drin. Halt die übliche Mischung aus Golfer Pins, Boost Pins und Course Pins.

Was die Pin Packs betrifft, hab ich übrigens noch einen kleinen Tipp:

Wenn ihr sie nicht unbedingt braucht, werft Eure Coins nicht für Boost Packs oder Refills raus, sondern beschränkt Euch nur auf die Course Pin Packs für Downloadable Courses.

Wenn ihr die Pins eines DLC-Kurses komplett auf Silber bzw. Gold habt, erreicht ihr auf diesem Wege auch automatisch die Silber- bzw. Gold Course Mastery inkl. aller damit verbundenen Vorteile - ohne dass man Runden auf dem Kurs anmieten muss. Das heisst: Wenn alle Pins auf Silber sind, wird der Coin-Bonus für die Silver Mastery ausgeschüttet und bei allen Pins auf Gold gibt es sowohl das Pin Pack als auch die unlimitierten Runden auf dem Kurs.

Doppelt erhaltene Gold-Pins für die einzelnen Löcher kann man übrigens für 95% des Anschaffungspreises zurückverkaufen.

X30 Gilder

Frührentner
So ein Refill Pin hätte gern dabei sein dürfen, leider nicht.
Ansonsten wollte ich sowieso keine Coins mehr für Pins ausgeben.
Ein Paar Plätze noch auf Gold und immer hoffen.:)

Habe eben mal hintendran ein neues Wöchentliches erstellt, ab 18.04.
Royal County Down
Keine Ahnung ob die Einstellungen sinnvoll waren, dann mal schauen.:lol:

...und ein bissel mehr Statistik hätte ich schon gern gesehen im Club,
entweder nicht gefunden oder es gibt sie nicht,:confused: schade.

Thommysoft

Team
Keine Ahnung ob die Einstellungen sinnvoll waren, dann mal schauen.:lol:

...und ein bissel mehr Statistik hätte ich schon gern gesehen im Club,
entweder nicht gefunden oder es gibt sie nicht,:confused: schade.

Ach, ist ja ein Kracher. Man kann mittlerweile ein neues Weekly erstellen, obwohl das alte noch läuft? Das hat bisher immer nur Fehlermeldungen ergeben. Gleich mal gucken, ob das auch mit Dailys geht.

Für Statistiken taugt die Website-Version nicht. Club-Statistiken gibt es ja auch Ingame mehr als genug.

Im Grunde genommen braucht man die Website nur, um neue Turniere zu erstellen.

Thommysoft

Team
Danke, Gilder, Du bist mein Held des Tages.

Entweder haben sie neuerdings was dran geändert oder es lag an anderen Problemen, dass ich nicht mehr als 1 Daily und 1 Weekly gleichzeitig anlegen konnte. Durch Deinen Hinweis hab ich auf jeden Fall schon mal den Daily-Turnier-Kalender bis zum 19. anlegen können.

GStheartist

Altenpfleger
Hi !Da ich ein Umsteiger von der Wii bin würde ich mich sehr freuen, wennmir jemand "Schritt für Schritt" erklären könnte, wie man dem CC beitritt.XBox-Live-Account ist GStheartist.Viele Grüsse,gstheartist

J

Jorini

Guest
Ich hoffe, dass ich für meine Nachfrage hier nicht medial gelyncht werde...

Ich habe mir das neue TW jetzt auch gekauft, allerdings für die PS3, da die Move-Steuerung anscheinend wirklich sehr gut gelungen sein soll. Gibt es hier noch andere Spieler, die auch die PS3-Version besitzen und mir unter Umständen ein bisschen auf die Sprünge helfen können? Ist mein erste TW und daher ist eine helfende Hand, bzw. Stimme sicher von Vorteil.

Oben