• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 09

Dorni

Altenpfleger
Hallo Golf-Fans,
gebt euch mal nen Ruck u meldet euch für das Golfturnier an...(bei C.O.P)
Man bestimmt Spass...

Dorni

X30 bbmarkbb

Frührentner
Hallo Golf-Fans,
gebt euch mal nen Ruck u meldet euch für das Golfturnier an...(bei C.O.P)
Man bestimmt Spass...
Jo, bisher haben sich vier Leute gemeldet. Der eine oder andere könnte also noch Problemlos dazu kommen. Als start der PGA Tour peile ich mal Anfang April an. Also Interessierte bitte anmelden.

Gruß Mark

Malko

Jungspund
Schade, dass sich hier doch so wenig Spieler für Tiger Woods begeistern.

Ist eigentlich eine sehr gemütliche Geschichte, genau das Gegenteil zu den Hektikern FIFA, Racers, Ballermanns und Co. :rolleyes:

X30 Reverend

Jungspund
Schade, dass sich hier doch so wenig Spieler für Tiger Woods begeistern.

Ist eigentlich eine sehr gemütliche Geschichte, genau das Gegenteil zu den Hektikern FIFA, Racers, Ballermanns und Co. :rolleyes:

Man kann sich ja auch mal außerhalb von Turnieren zu einem Match treffen, einfach nur mal so oder zum Erfahrungsaustausch (lockeres Training :))

wir sehen uns im Rough :p

Y.

Malko

Jungspund
Man kann sich ja auch mal außerhalb von Turnieren zu einem Match treffen

Sieht sich gut an, werde Dich in meine Freundesliste einfügen, auch wenn ich momentan das FIFA 09 UT Fieber habe... :eek:

Wir könnten ja auch ein Match zusammenspielen und die US-Boys da draussen etwas aufscheuchen... :D

Grüssle

Malko

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nachdem ich mal die Arcade Golf Version gezockt hab und danach ein wenig die Demo angespielt habe (gefiel mir sehr), hab ich mir das Spielchen mal bestellt und warte nun auf den Postmenschen (der bringt auch noch so ein Afro-Samurai-Schnetzel-Spiel mit, um den Frust über verlorene Matches zu kompensieren ;) ) Wie bei allen Spielen bei mir gilt...Sehr gern aber nicht wirklich gut ;) Aber für ein Ründchen bin ich sicher zu haben

Grüße Lissy

Malko

Jungspund
Hallo Black Lisson, herzlich willkommen in unserem Golf-Amateurlager ;)

Melde Dich doch sobald Du Dich mit dem Spiel etwas vertraut gemacht hast, dann können wir uns mal alle zusammen auf dem Grün treffen...

Viel Spass bis dahin

Malko

Oben