• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 09

X

X30 007ven

Guest
ich hab das 09er allerdings noch für die PS3. Derzeit überlege ich aber es gegen die XBOX Version zu tauschen. Nur müsst ich dann erst mal wieder von vorn anfangen, hätt aber schon Lust auf ein paar gepflegte Runden auf dem edlen Grün....

X30 bbmarkbb

Frührentner
Hallo Golf Freunde,

bei c.o.p versuchen wir gerade eine PGA Tour 09 zu starten.

Leider ist die PGA Tour 07 im Sande verlaufen. Deshalb wollen wir aus den Fehlern lernen und werden diesmal für die einzelnen Runden feste Paare festlegen, so das es einfacher sein sollte die Spiele auszutragen. Auch werden wir eine Dead Line festlegen. Bis dahin sollten die Spiele absolviert sein.

Wer also Interesse hat möge sich einfach bei c.o.p im entsprechenden thread melden.

Gruß Mark

Malko

Jungspund
Tiger '09

Wie ich bereits schon bei C.O.P erwähnt habe, ich bin auf jedenfall auch mit all meinen Schlägern dabei, meinen Caddy inklusive :p

X30 Reverend

Jungspund
Also wenn ich auf die COP-Seite gehe bekomme ich nur was über die tipp-kicker zu sehen. keine Möglichkeit der Anmeldung oder gar ein Forum :confused::confused:.

Y.

parci

Neuankömmling
Ja, heute fehlt die Login-Möglichkeit, hat jemand eine Ahnung was los ist ? Muss nachher mal in xbl nachfragen.
Parci

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hallo,hab mir die Demo mal angesehen,fand ich ganz gut.Allerdings war alles auf Englisch,ist das in der Vollversion anders?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Alles in englischer Sprache. Die letzte Version mit dt. Texten müsste die 04er oder 05er gewesen sein.

Oben