• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 09

bic zip

Senior
Könntest du dich trotzdem bitte schon mal in der Ladder anmelden?
Habe Angst daß die sonst geschloßen wird weil wir so wenig sind.

Och nööö,lass mal.

Das ist mir zu "reglementiert".
Soll ja nicht in Stress Ausarten,so feste Termine für Turniere sind nix für mich.

Wenn man sich mal auf ein Match Trifft ist gut,wenn nicht,ist auch nicht schlimm.;)

larasactua

Jungspund
Schade aber die einzigste Regel die wichtig ist ,ist ein mal pro Woche ein Spiel und die Zeiten planst du und dein Gegner zusammen wann ihr beide Zeit habt..

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin auch jederzeit für ein TW09 Spiel zu haben. Ebenfalls bitte ohne dauerhafte Verpflichtungen, einfach einen netten Abend verbringen und gut ists.

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leutz,

TW09 ist auf dem Weg von der Spielegrotte in meine Grotte. :D

Da ich gerade AWX (away from xbox) bin, würde ich mich über Freundschaftsanfragen freuen, damit wir mal ne Runde gehen können. Da habt Ihr auch noch die Chance mit als newbie richtig zu zeigen, wie es geht. Wie gesagt würde mich freuen. :)

Panzergruß

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bin auch seit langer Zeit mal wieder mit Begeisterung dabei...bin grad in der letzten Runde der Tiger-Challenge....hab´s noch nie online versucht...müsste ich bei Zeiten eigentlich auch mal in Angriff nehmen!

bic zip

Senior
@ Panzer und L1ych
habe mir mal erlaubt euch zu meiner Freundesliste hinzuzufügen,zwecks einer gepflegten Runde Golf. :D

an alle anderen Golfer:meldet euch!

Dorni

Altenpfleger
Was ich bei 09 schade finde ist, das bei den video on demand über ESPN
ausgerechnet Golf fehlt....da hat wohl die PGA keine Erlaubnis erteilt....
dabei wäre hier mal ein Schlag vom echten TW & Co mal ein highight..
Der Rest ist wie gewohnt soweit ok..

Dorni ;)

Malko

Jungspund
Hallo liebe TW09-Golfer, wenn's OK ist, dann schicke ich Euch bald entspr. Freundesanfragen.
Bin fast immer zu haben für ein paar Runden auf den gepflegten virtuellen Golfplätzen ala TPC Sawgrass, St. Andrews, Spyglass etc. etc. :rolleyes:

Wenn es dann noch demnächst auf C.O.P für eine European Senior Tour reichen sollte, das wäre Sonderklasse... :D

Also bis demnächst X30 Panzermann, L1NCHP1N, bic zip, RockYam und joergdorni!

Oben