• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 12: The Masters

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So, jetzt spiele ich schon seit Tagen TW 12 und ich muß sagen, es bringt echt einigermaßen Spaß. Meine Skills stehen jetzt so bei 50....Aber ich war entsetzt, dass ich auf einmal einen Golfkurs kaufen sollte...Abzocke würde ich sagen. Ansonsten blicke ich immer noch nicht so durch, wo eigentlich die Entfernungen zum Loch angezeigt werden und die Schlägerweiten angezeigt werden. Hey Thommy, wäre nett , wenn Du mir ein wenig auf die Sprünge helfen würdest..Ansonsten schon mal ein schönes WE und Danke für Deine bisherige Hilfe..Gruß Andree

Naja, TW 12 ist ein bisschen merkwürdig, was die Anzeigen anbetrifft. Wenn man alles den Caddy machen lässt, wird einem auch wenig angezeigt, weil alles automatisch eingestellt wird und die Anzeigen auch nicht so ganz wichtig sind. Wenn man die Schläge des Caddy manuell anpasst, ist das eigentlich alles so wie in TW11.

Aber so wirklich im Thema TW12 bin ich auch nicht mehr, da ich es seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt hab.

Hasipup

Neuankömmling
Online Code funzt nicht

Hallo,
Ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Ich spiele ja inzwischen mit Begeisterung Tiger Woods 12 auf der X Box. Nun wollte ich online spielen, aber der Online Code ( Key ) funktioniert nicht. Ich habe das Spiel gebraucht gekauft und es ist natürlich möglich , dass mein Vorgänger den Code schon benutzt hat. Wie komme ich jetzt an einen neuen Code? Kann ich einen Code von einem Vorgängerspiel ( TW 6, 9,10,11 ) benutzen, den ich noch nicht benutzt habe? oder kann ich einen neunen Code anfordern?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und eine schöne Restwoche..
LG aus dem Norden von Andree

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wenn das ein Code zum Online Spielen ist, dann bietet Dir EA normalerweise an den nochmal zu kaufen. Hast Du mal unter evtl. verfügbaren DLC geschaut? Heisst meistens "Online Pass" oder sowas

Hasipup

Neuankömmling
Hallo,
Da habe ich noch nicht geguckt, aber werde ich bei Gelegenheit sofort machen. Danke schon mal für den Tip :)
Gruß Andree

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hallo,
Da habe ich noch nicht geguckt, aber werde ich bei Gelegenheit sofort machen. Danke schon mal für den Tip :)
Gruß Andree

Frage bitte wie schon mal erwähnt einfach im Entsprechendem Thread. Man muss für eine Frage nicht immer einen Thread eröffnen! ;)

Hier wird diskutiert über TW 12.

EDIT: Themen zusammengeführt!

Zuletzt bearbeitet:

Hasipup

Neuankömmling
Hat geklappt :)

So, habe jetzt einen neuen Online Code, aber mußte 12€ dafür hinlegen. Es klappte reibungslos, aber mußte feststellen, dass wenig Spiele/ Turniere zur Verfügung stehen. Naja, hauptsache es hat geklappt. Danke nochmal für Deine Hilfe..Ein schönes WE und allen viel Spaß beim Golfen:) LG Andree:mampf:

Oben