• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 12: The Masters

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So hab gestern mal wieder mein altes TW 10 rausgekramt und fand es Top.
Hab auch die Demo vom 12er gespielt. Ist auch Top.

Nun 2 Dinge die mir noch zum Kauf von TW 12 fehlen.

Thommy hat die eine Frage glaube ich schon beantwortet.
Ist im Karrieremodus endlich Speichern möglich.
Nach jedem Loch? Oder nur nach den ersten 9?

Kann man im online Multiplaywer nacheinander antreten und den anderen beim schlagen zuschauen und sieht (optional) auch deren Einstellungen.
Ich würde mir sehr gerne etwas abschauen und darüber fachsimpeln was und warum jemand jetzt so schlägt wie er schlägt....

Bei 10er kann man nämlich blos gleichzeitig spielen und sieht nur die Flugkurve des Gegners.... geht zwar viel schneller, nimmt aber irgendwie die Möglichkeit des Miteinander spielens.

Wenn mit der 12 Version nicht geht....mit welcher Version kann man im online Multiplayer nacheinander spielen?

Grüße Axelent

Ja, speichern im Karrieremodus (aber auch nur dort, nicht im Quick Play) kann man bei jedem beliebigen Loch.

Je nach Spielmodus kann man im MP gleichzeitig oder nacheinander spielen. In welchen Modi kann ich jedoch grad nicht genau sagen. Einstellungen kann man aber afaik nicht sehen.

Mangels Spielpartner hab ich den Multiplayer aber nur rudimentär gestreift, daher kenne ich da jetzt nicht alle Details.

Sollte gleichzeitiges Spielen nicht in den gewünschten Modi spielen, sehe ich sowieso schwarz, da für alle Versionen vor TW10 die Multiplayer-Server sowieso schon abgeschaltet sind.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Danke für die Info Thommy....
Jetzt muss ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Fahre nächste Woche in Urlaub und denke drüber nach.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das iss ja krass... da lass ich das Spiel fast 2 Jahre ungespielt im Schrank und dann schalten die mir den Server ab... hehehe:ugly:

Muss ich wohl offline zocken.
Ist sowieso nicht hoch prior und wenn das mal ne Runde am zocken ist hab ich dann meist keine Zeit...

bic zip

Senior
Kann man im online Multiplaywer nacheinander antreten und den anderen beim schlagen zuschauen und sieht (optional) auch deren Einstellungen.
Ich würde mir sehr gerne etwas abschauen und darüber fachsimpeln was und warum jemand jetzt so schlägt wie er schlägt....

Da schwärm ich heute noch vom TW08er,da konnte man die Einstellungen des Gegners genau verfolgen.:thumbsup:

Leider ist der Server Down :mad::(

Rickinger

Neuankömmling
ich würde gerne ein kleines turnier organisieren, aber bei den greisen ist was golf angeht eher flaute.

spielt einer von euch tw masters? und hat interesse an einem turnier?
oder kennt jemand von euch leute die tw 12 spielen?
oder gar wo es eventuell schon eine bestehende liga gibt?

danke danke danke ;-)

Oben