• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 12: The Masters

Dorni

Altenpfleger
Danke dir Thommy.....bin immer noch am Überlegen, da es eine Art "Hass-Liebe" ( wie eine Schwiegermutter) ist...

Grüße Jörg;)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Für alle, die sich das Spiel kaufen wollen, eine kleine Vorwarnung:
EA hat diesmal zwar den per se sinnvollen Schritt gemacht, die DLC-Kurse in die Karriere einzubauen. So wie es aber im IGN-Review beschrieben ist, ist man damit etwas über das Ziel hinaus geschossen:
Sobald man in der Karriere ein Event erreicht, das einen DLC-Kurs voraussetzt, bekommt man die Meldung, dass man entweder Kohle für den Kurs abdrücken kann oder das Event überspringen muss.

Und wenn man bedenkt, dass man bereits 20 DLC-Kurse im Gesamtwert von über 50 Euro runterladen kann, dürfte man diese Meldung wohl öfter zu sehen bekommen, zumal auf der Disc wohl nur 16 Kurse drauf sind.

Diese Art der DLC-Integration ist schon ziemlich dreist. Letztlich heisst das ja nix anderes, als dass man auf der Disc nicht das vollständige Spiel erhält.

Das Spiel ist denke ich mal genauso "vollständig", wie sein Vorgänger...da gab es standardmäßig auch nur 17 Kurse, im 09'er sogar auch nur 16. Das find ich also gar nicht mal so erschreckend.

Das man dann in der Karriere frecherweise von Turnieren ausgeschlossen wird, ist schon irgendwie doof, aber auf der anderen Seite spielen die echten Profis ja auch nicht jedes Turnier! :D

Und dummerweise hat EA auch echt mal ne gute Ausrede....Die Fans wollten den DLC ja in die Karriere integriert haben!
Allerdings hätte EA das fairerweise optional machen können.

Naja, werd wahrscheinlich trotzdem zuschlagen, aber mir mit Sicherheit nicht alle DLC's kaufen!

X30 Rockstar

Frührentner
Ich werde wohl auch zuschlagen, wenn..
a) TW10 verkauft ist
b) Top Spin 4 mich wieder ruhig schlafen lässt
c) TheHut ein gutes Angebot hat

Derzeit reizt mich die Simulation gar nicht - dann schon eher ganz in "real", wenn die Zeit erlaubt. ;-)

X30 Rockstar

Frührentner
Heute, 22:00 Uhr geht's los! Martin Kaymer spielt gemeinsam mit Lee Westwood in einem Flight. Für Spannung ist also gesorgt..

Donnerstag: ab 22:00 Uhr auf Sky Sport 2 (HD)
Freitag: ab 21:00 Uhr auf Sky Sport 1 (HD)
Samstag: ab 21:30 Uhr auf Sky Sport 1 (HD)
Sonntag: ab 20:00 Uhr auf Sky Sport 1 (HD)

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
moin,

na das war ja mal wieder gar nix....jetzt muss ne wunderrunde her, sonst wird der junge wieder mal am cut scheitern...echt schade...scheint probleme zu haben den platz zu "begreifen"....

alex

X30 Rockstar

Frührentner
Ja, schade! Das war's dann wohl auch mit der Nr. 1. Ich muss zugeben, dass ich zwischenzeitlich weggenickt war, aber haben die überhaupt einen Schlag gezeigt von uns Martin??

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Ne nicht wirklich, waren eher am Phil und seinen verhauenen Drives interessiert...is aber auch besser so, ich wäre sonst ausgerastet...n paar putts von martin waren schon grausam...aber die grüns sind ja auch wie parkett....sensationell was rory mcilroy gespielt hat, unbeschwert und locker ne 7 unter hinelegt....sensationell !! Heut wird der Platz hoffentlich härter zu spielen sein....sonst wären es ja net die Masters....!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
War Martin nicht schon durch mit seiner Runde, als die Übertragung angefangen hat?

Und ein "Highlight-Reel" hätten sie von seiner Leistung gestern auch nicht machen können. :ugly:

Wenn mich nich alles täuscht bleiben die Flights in den ersten beiden Runden gleich, oder? Dann dürften die Abschlagzeiten auch unverändert bleiben und wir sehen heute wieder nichts von Kaymer. :mad:

Naja, ich hatte gestern am meisten Spass an dem Flight mit Woodland, Vegas und Quiros (der übrigens auch ne -7 hingelegt hat).
Die haben auf den 2. neun Löchern mal richtig abgefeiert! Hervorragendes Golf!!!

bin mal gespannt ob Tiger und Phil sich noch wie gewohnt steigern können.

Und mal ganz am Rande war ich dann auch von "Tiger Woods 12 the Masters" begeistert.
Hatte unmittlebar vorher 2 Runden bei den Masters auf Augusta gespielt und die haben den Platz RICHTIG gut hinbekommen. Mitunter habe ich bei SKY Wiederholungen von meinen Schlägen im Spiel gesehen. ;)
Die Art und Weise wie der Ball auf den Grüns wegbricht...ganz großes Tennis!

Oben