• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 10 "feel the drama"

Dorni

Altenpfleger
Also gestern Abend war echt dufte, ruhig aber trotzdem spannend.....

Mit Big Zip, Reverend, Sven und Dorni waren in einem Flight..
und Mark ,Markus und sein Kumpel in dem anderen Flight.

Na ja und Sven muss noch an seine Abschläge arbeiten,
dann flucht er auch nicht mehr soviel....
Ach ja, Eagle heisst nicht zu versuchen die Adler abzuschiessen:lol:

Bis zum nächsten Mal, wenn es heisst :
Auf zum nächsten Abschlag....

Jörg;)

bic zip

Senior
Also gestern Abend war echt dufte, ruhig aber trotzdem spannend.....

Mit Big Zip, Reverend, Sven und Dorni waren in einem Flight..

Na ja und Sven muss noch an seine Abschläge arbeiten,
dann flucht er auch nicht mehr soviel....
Ach ja, Eagle heisst nicht zu versuchen die Adler abzuschiessen:lol:

Bis zum nächsten Mal, wenn es heisst :
Auf zum nächsten Abschlag....

Jörg;)

Ja,hat wieder grossen Spaß gemacht!:thumbsup:

Musste leider heute um 4 raus,sonst hätte ich gern noch ein Ründchen (oder ein 9 Loch Spiel) mitgemacht.

Das nächste mal treffen wir uns besser schon um 17 Uhr,bis die Lobbys dann Fehlerfrei laufen wird es Automatisch 19:30 :ugly::D

Kann man eigentlich auch seine selbst kreierten Kurse Online spielen?:confused:
Dann könnte man mal einen richtigen "Hammerkurs" zusammenstellen,mit viel Wasser,Bunkern und Bäumen im Weg :D

Auf jeden Fall fand ich die Idee von Mark gut demnächst auch mal eine andere Spielart auszuprobieren (Greensome/Bloodsome)

freue mich schon auf den nächsten Termin.

Gruß
Markus

X30 bbmarkbb

Frührentner
Bei uns war noch der ludgerF dabei. :thumbsup:

Dadurch waren wir 7 Golfer, beim nächsten mal schaffen wir es ja vielleicht sogar mit 8 Leuten über den Rasen zu gehen. ;)

Termin für den 22.04. steht im Kalender. Da suchen wir dann die Adler im East Lake Golf Club.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Auf jeden Fall fand ich die Idee von Mark gut demnächst auch mal eine andere Spielart auszuprobieren (Greensome/Bloodsome)
Ich kenne nur den Bingo Bango Bongo (oder so ähnlich). Vielleicht kann mal einer Vorschläge machen und hier kurz erläutern wie die Spielvariante funktioniert.
Dann können wir beim nächsten mal ja erst eine kleine Runde mit einer anderen Spielvariante machen und anschließend "normal" über den Platz rennen.

bic zip

Senior
Leider funktionieren ja nicht alle Spielmodi online.
Aber Green/Bloodsome geht.

Zwei 2er Teams spielen gegeneinander.
Jeder Spieler schlägt seinen Ball ab.

Dann entscheidet das Team mit welchen Ball die Runde beendet wird (Greensome)

Bei Bloodsome entscheidet das Gegnerteam mit welchen Ball das andere Team weiterspielen muss. (gemein bei einem "ausrutscher" in den Wald) :D

X30 The Schenckman

Frührentner
Oh Mann. Ich hau das dann mal rein und spiele wieder mal ne Runde. Ihr macht mich ganz wuschig. :)
Leider verstehe ich nur sehr wenig im Spiel.Da mein Englisch nicht der Brüller ist.
Ausser das Standard Spiel,weiss ich garnicht was man noch so aolles machen kann bei TW10.

bic zip

Senior
Oh Mann. Ich hau das dann mal rein und spiele wieder mal ne Runde. Ihr macht mich ganz wuschig. :)
Leider verstehe ich nur sehr wenig im Spiel.Da mein Englisch nicht der Brüller ist.
Ausser das Standard Spiel,weiss ich garnicht was man noch so aolles machen kann bei TW10.

Bin zwar auch kein Englischwunder aber ist jetzt der dritte TW Teil den ich spiele,deshalb "kenne" ich mich ein wenig aus.

Können ja mal eine Runde zusammen Plätze erkunden,spielen,ausprobieren.
:)

X30 bbmarkbb

Frührentner
Falls wir am Do 8 Leute werden können wir ja eine kleine Runde Greensome spielen. Danach aber natürlich noch eine normale Runde.

Oben