• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Thief

Grufti

Senior
Bereits vor einigen Tagen gab es Spekulationen um einen neuen Teil der Thief Serie (in Deutschland auch als “Dark Project” bekannt). Nun wurde die Entwicklung auch offiziel bestätigt und Publisher Eidos hat bereits eine Teaser Webseite online gestellt. Zu sehen gibt es neben dem neuen Logo leider noch nichts - Allerdings ist die E3 auch [...]

[size=-2]News Quelle: inside-360[/size]

Diskutiere über das Thema im Forum - zur [foren]Forenübersicht[/foren]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EISSCHMIED

Frührentner
ja, wir Thief-Freunde (spiele Dark project und Nachfolger seit Jahren auf dem PC) haben dieser Ankündgung entgegengefiebert.
Das ist eine der schönsten Nachrichten des Jahres! :D:D:D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
"Dark Projekt" >>lechz<< wie lange habe ich diesen Begriff nicht mehr gehört... Das muss ich mir notieren!
@ Eisschmied: Wie sind die Nachfolgerteile von Dark Project?

EISSCHMIED

Frührentner
"@ Eisschmied: Wie sind die Nachfolgerteile von Dark Project?

Hi! ALso, Dark project 2- The metal age ist das beste SPiel der Serie. da gibt es inzwischen auch Hunderte von Fanmissionen, einige ziemlich gute, die stundenlangen Spaß garantieren. Inzwischen schon relativ alt, aber in meinen AUgen das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Bin halt, trotz Call of duty, ein alter Schleicher!
Deadly shadows: für den Großteil der Fans ein Rückschritt, auch wenn es einige tolle Momente gibt. Als Thief-Fan jedenfalls spielenswert, aber nicht mit den beiden Vorgängern zu vergleichen. Jedenfalls aber nicht die X-Box-Vesion nehmen! Da gibt es trotz Abwärtskompatibilität einen schlimmen Fehler im System: alle LIchtquekllen wien fackeln zB scheinen durch WÄnde. Das nimmt einen Großteil des Spaßes, sodass ich es nur angespielt habe.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hi! ALso, Dark project 2- The metal age ist das beste SPiel der Serie. da gibt es inzwischen auch Hunderte von Fanmissionen, einige ziemlich gute, die stundenlangen Spaß garantieren. Inzwischen schon relativ alt, aber in meinen AUgen das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Bin halt, trotz Call of duty, ein alter Schleicher!
Deadly shadows: für den Großteil der Fans ein Rückschritt, auch wenn es einige tolle Momente gibt. Als Thief-Fan jedenfalls spielenswert, aber nicht mit den beiden Vorgängern zu vergleichen. Jedenfalls aber nicht die X-Box-Vesion nehmen! Da gibt es trotz Abwärtskompatibilität einen schlimmen Fehler im System: alle LIchtquekllen wien fackeln zB scheinen durch WÄnde. Das nimmt einen Großteil des Spaßes, sodass ich es nur angespielt habe.
Ich habe den vierten Teil jedenfalls im Auge. Spielst du auch Assassins Creed?

EISSCHMIED

Frührentner
Wird auch Zeit, dass mal wieder was zu sehen ist! Mach grad eine Spielpause (Festplatte kaputt, genieß es aber), aber wenn Thief kommt, muss ich wieder loslegen!

Thief 4ever!! :)

EISSCHMIED

Frührentner
Oben