• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 2: Assassins Of Kings

The Witcher 2: Assassins of Kings
Firmen
CyberFront, Bandai Namco Entertainment, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Atari, Inc., cdp.pl
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Schade bei mir kommt wenn ich es runter laden möchte

Es tut uns leid

Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig.

Echt schade sag ich...
bin aus Bayern..

X30 Trucase

Moderator
Team
Es tut uns leid

Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig.

Echt schade sag ich...
bin aus Bayern..

Sorry, aber das war echt der Burner! :fettes Grinsen:
Lädst du es direkt auf die One runter oder auf die 360? Versuche es doch sonst erstmal mit deutsch eingestellter 360 und nachdem du es erworben hast, kannst du es auf der One unter "Games & Apps" bei "Bereit zum Installieren" finden.

[edith sagt]
Sehe gerade in deinem Profilvorschaufenster, dass du keine 360 hast. Das ist dann schlecht. Das wäre jetzt ein Workaround gewesen, der vielleicht funktioniert hätte. Hm...

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Sorry, aber das war echt der Burner! :fettes Grinsen:
Lädst du es direkt auf die One runter oder auf die 360? Versuche es doch sonst erstmal mit deutsch eingestellter 360 und nachdem du es erworben hast, kannst du es auf der One unter "Games & Apps" bei "Bereit zum Installieren" finden.

[edith sagt]
Sehe gerade in deinem Profilvorschaufenster, dass du keine 360 hast. Das ist dann schlecht. Das wäre jetzt ein Workaround gewesen, der vielleicht funktioniert hätte. Hm...

Und wenn es über xbox.com erworben wird? Muss denn das Spiel auf der 360 tatsächlich runter geladen worden sein, um es auf der One zu finden? Ich habe das bisher noch nicht probiert, und kann es daher nicht sagen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Müsste doch auch über xbox.com funktionieren. So mach ich das immer mit den Games for Gold für die 360. Im Store auf xbox.com kaufen und dann bei der One unter Meine Spiele und Bereit zum Installieren anklicken. So müsste es klappen.
.
Wenn Du Spiele für die 360 noch nicht gekauft hast, kannst Du sie derzeit noch nicht auf der One Kaufen oder Installieren. Das soll aber noch kommen, dass man sie auch aus dem Store auf der One kaufen kann.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Und wenn es über xbox.com erworben wird? Muss denn das Spiel auf der 360 tatsächlich runter geladen worden sein, um es auf der One zu finden? Ich habe das bisher noch nicht probiert, und kann es daher nicht sagen.

Nein, Ein Download auf der 360 ist nicht notwendig.
Sobald es auf xbox.com für die 360 "gekauft" wurde, besitzt man es offiziell.
Es erscheint dann auf der One unter "Meine Spiele und Apps" ganz rechts unter den herunterladbaren Spielen.

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo
Ich habe nur die One
Habe aber Dirt und Deus ex runter laden können. Nur eben witcher klappte nicht. Wollte nur mal nachfragen. Ich hab die One auf Deutschland gestellt.
Gruss an alle

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hallo
Ich habe nur die One
Habe aber Dirt und Deus ex runter laden können. Nur eben witcher klappte nicht. Wollte nur mal nachfragen. Ich hab die One auf Deutschland gestellt.
Gruss an alle

Die Region der One ist relativ egal, da du das Spiel ja über xbox.com erwirbst.

Mittlerweile ist das Spiel bis auf Japan in allen Regionen als kostnelos freigeschaltet.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Geht es eigentlich nur mir so dass ich "leicht" überfordert bin wenn ein Spiel mir in einem Tutorial versucht mir in wenigen Minuten die komplette Steuerung reinzuballern was man alles für Tastenkombos drücken kann um einen Kampf zu bestehen?

Oh, eine Arena, ok los. Drücke dies und das, ok, dann weiter, drücke jetzt das mit der Taste und noch den Stick zu Seite, ok, hast du ja mal hinbekommen dann gleich weiter im Text, hier noch was sonst noch geht, achja, hier erklär ich dir noch schnell alle Runen, was, du bis überfordert und beendest erst mal das Tutorial... :shame:

Sorry, kann man einem das nicht etwas langsamer näher bringen und nicht mit der Holzhammermethode?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Geht es eigentlich nur mir so dass ich "leicht" überfordert bin wenn ein Spiel mir in einem Tutorial versucht mir in wenigen Minuten die komplette Steuerung reinzuballern was man alles für Tastenkombos drücken kann um einen Kampf zu bestehen?

Oh, eine Arena, ok los. Drücke dies und das, ok, dann weiter, drücke jetzt das mit der Taste und noch den Stick zu Seite, ok, hast du ja mal hinbekommen dann gleich weiter im Text, hier noch was sonst noch geht, achja, hier erklär ich dir noch schnell alle Runen, was, du bis überfordert und beendest erst mal das Tutorial... :shame:

Sorry, kann man einem das nicht etwas langsamer näher bringen und nicht mit der Holzhammermethode?

Leidensgenosse :senior:

Oben