• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 2: Assassins Of Kings

The Witcher 2: Assassins of Kings
Firmen
CyberFront, Bandai Namco Entertainment, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Atari, Inc., cdp.pl
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Das Kuschel

Frührentner
Besteht überhaupt die Chance, dass das für die xbox kommt? Geil wärs schon ;)

Soweit ich weiß ja. Die wollen es auf Konsole bringen aber haben auch gesagt alles nacheinander, erstmal PC ordentlich fertig und dann Konsolenversion welche noch einmal ein paar Monate Arbeit brauchen wird...aber lieber so als schlechte Protierungen. Weil solche GAmes fehlen leider auf der 360 doch schon, wenn ich überlege wieviel ZEit ich mit der Champions-Reihe auf der PS2 verbracht habe.

benzin

Frührentner
Ich hoffe nur daß die Portierung nicht verwässert und entschlackt wird um eine breite Käuferschicht anzusprechen. Das wäre der ideale Zeitvertreib bis Skyrim kommt.

failchen

Frührentner
Die Käufer dürfen so breit sein, wie sie wollen. Hauptsache das Spiel wird gut
bussi.gif

Lorion

Altenpfleger
Ich hoffe nur daß die Portierung nicht verwässert und entschlackt wird um eine breite Käuferschicht anzusprechen. Das wäre der ideale Zeitvertreib bis Skyrim kommt.
Da muß man sich denke ich keine Sorgen machen. Die PC-Version lässt sich schon komplett per 360-Gamepad spielen und kann dementsprechend exakt so auf die Konsole umgesetzt werden. Spiels jetzt selbst grade nen bisschen mehr als 2 Stunden.

Oben