• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead: The Final Season

The Walking Dead: The Final Season
Firmen
Telltale Games, Skybound Games
Genres
Point-and-click, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
The Walking Dead: Die letzte Staffel erscheint am 14. August :Banane:

Ab sofort kann man die Vorbestellung tätigen. Ach ja, hier noch ein Auszug aus dem PR-Text:

Spieler, die für PS4 und Xbox One vorbestellen, erhalten außerdem sofortigen Zugang zu The Walking Dead: The Telltale Series Collection, die alle 19 bereits veröffentlichen Episoden der preisgekrönten Reihe in einem Paket vereint.

Ihr kriegt also on Top die The Walking Dead: The Telltale Series Collection, wenn das nicht mal ein geiles Angebot ist!

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Comic-Con Teaser ist da ->
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

remaxx

Pförtner des Altenheims
Um die Reihe dann sorgfältig abzuschließen, absoluter Pflichtkauf. Allerdings nur Retail.

blade208

Pförtner des Altenheims
freue mich drauf und ich hoffe die letzte Episode wird genau so gut und bekommt ein würdiges ende.. spiel ist zwar bereits vorbestellt aber ich warte bis 2-3 folgen bereits erschienen sind

crizzero

Rusty Loot Unit
Eine deutsche Vertonung kommt mir bei dem Spiel aber nicht in die Tüte. Eigentlich bei allen Games, die in den Staaten spielen.

Birdie

News-Zwitscherer
Telltale Games wird The Walking Dead: The Final Season diesmal sogar vollständig synchronisiert in Deutsch, Französisch, lateinamerikanischem Spanisch und brasilianischem Portugiesisch abliefern.

Weiterhin sind Untertitel für Deutsch, Französisch, lateinamerikanisches Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, Italienisch, Russisch und auch traditionelles wie auch vereinfachtes Chinesisch verfügbar. Diese Sprachpakete und die Übersetzungen der ersten Episode werden am ersten Tag (14.08.2018) der Veröffentlichung zum Download bereit stehen.

Selbstverständlich gibt es den neuen Trailer auch in einer komplett Deutschen Fassung.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Lee war der Erste, der mir gezeigt hat, wie man überlebt. Wie man sich verabschiedet ..."

The Walking Dead: Die letzte Staffel. Als Download erhältlich 14 August.

Ich denke das sind Informationen, welche den einen oder anderen auch hier sicher interessieren werden und einen Kauf möglicherweise auch vorziehen lässt.

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Ich liebe die TWD Serie von Telltale...bis jetzt.....nun bin ich nur noch genervt.

Spielimport funktoniert nicht.
Erfolge sind katastropal, 10 von 13 Erfolge sind verpassbar.
Und da die automatischen Saves so genial platziert sind, braucht es mehrere Spieldurchgänge.
Der zweite Durchgang war komplett vergebens, weil ich komischerweise genau in dem Moment des Erfolges offline war.
Jetzt darf ich das Spiel nochmals 3!! mal spielen.

Einmal um den Pinata Erfolg zu holen, einmal für den Hasen Erfolg, und einmal für den Sammel Erfolg.

Bei den nächsten Episoden, werde ich nach Leitfaden und nicht mehr blind spielen.

Oben