• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead: Survival Instinct

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiss auch noch nicht wirklich ob ich es mir holen soll, weil grafisch hat es mich bisher noch nicht vom Hocker gehauen.
Aber vielleicht stimmt ja der Rest.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Leider bin ich ja nicht der große Fan von Shooter und so ist das Spiel leider überhaupt nicht mein Fall und hinzu kommt, das ich nicht der große Schreiber bin :weiss nicht: wenn es um Bewertungen bei Spiele geht.
Ich habe es nur 5 bis 10 Minuten gespielt und das hat mir leider gereicht und meine liebe Frau hat mich ein wenig genervt, weil Sie noch Schuhe kaufen wollte :(
Die Grafik ist meiner Meinung nach ein wenig besser wie bei der alten Xbox und was mich und auch meiner Frau aufgefallen ist, das die Zombies Haare hatten als wenn die eine Perücke auf hätten von einer Barbie Puppe und das gefiel mir überhaupt nicht.
45€ für das Spiel ist es mir nicht wert und wenn man es wohl länger spielt und ein Fan der Serie ist :rolleyes: bestimmt ganz Interessant,aber ich werde warten bis es für 20€ im Angebot ist, wenn ich es mir überhaupt hole.
Spiel war in Englisch mit Deutschen Untertitel und was ich völlig vergessen habe zu testen und nachzufragen, ob es einen Coop Modus hat,aber meine Frau war ein wenig am Nerven wegen Ihrer Schuhe :pissed: und nächstes mal Fahre ich lieber alleine oder mit meinen beiden Jungs,das macht mehr Spaß :top:

M

MioPhobia

Guest
Das Spiel wird doch erst am 28.3. veröffentlicht :-o

Hab mich eig drauf gefreut, durchrushen ist bei dem Spiel glaub nicht, deswegen fand ich es ganz interessant für mich. Ich wart mal ab.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi,
sind das in dem Trailer bzw. in dem Spiel die original Stimmen, das war doch am Anfang die Stimme von Norman Reedus also von Daryl aus der TV Serie?
Bin mal gespannt auf die Komentare zum Spiel...
Gruß

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nachdem ich den Trailer gesehen habe werde ich erstmal vom Spiel Abstand halten. :eek:
Wenn es günstiger wird werde ich evtl. zuschlagen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Das sieht ja gar nicht mal so gut aus... :ugly:

Nee, also das ist definitiv ein Budget-Titel, wenn ihr mich fragt. Ich liebe TWD auch, habe die englischen Comic-Kompendien im Regal und die bisherigen Staffeln auf BD. Aber hier muss ich nicht sofort zugreifen.

Oben