• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Solus Project

The Solus Project
Firmen
Grip Games, Teotl Studios
Genres
Simulator, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Habe mir das Spiel für 6€ geholt und bin ganz angetan. Du strandest auf einem Planeten und musst nun schauen, ob er lebensfreundlich oder -feindlich ist. Dazu musst du Ressourcen sammeln, craften, kombinieren, Wasser trinken, essen, schlafen, Unterkünfte suchen, dich aufwärmen, um schließlich einen Sendemast zu bauen für Prolus, deinen Auftraggeber um die Kolonisten anzusiedeln. Das Spiel ist zwar komplett auf englisch, aber bisher hatte ich keine Probleme alles zu verstehen. Die Grafik ist der Hammer und es wird immer spannender. Für 6€ im Black Friday macht man nichts falsch. Klare Kaufempfehlung :thumbup: Tipps folgen :D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Liest sich richtig gut.
Aber komplett englisch...nee, da bin ich raus.
Vielleicht wird da aber noch was nachgereicht, bei Steam hat es wohl wenigstens deutsche UT.
Naja, wird es wohl da gekauft.
Trotzdem viel Spaß & Erfolg weiterhin.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich schieb das mal wieder an hier.... hat das Spiel jemand
in der Zwischenzeit mal gespielt ?
Gibt es jetzt wenigstens deutche Untertitel ?

Jaha... ich hab schon gelesen das das Englisch im Spiel nicht so schwer sein soll,
aber ich habe keine Lust mich auf die Sprache zu konzentrieren und unbekannte Begriffe
zu googeln....

Seb007

Kaffeefahrtpendler
am PC gibt es seit geraumer Zeit deutsche Untertitel, sollte auf der Xbox hoffentlich auch so sein

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Habe die Antwort anhand einer Kundenrezession auf der Microsoft Xbox Seite gefunden.
Derjenige hat das Spiel im Dezember 2017 gekauft und beschrieben / bemängelt,
das es keinen deutschen Untertitel wie bei der PC Version gibt.

Schade...

Oben