• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Smurfs 2

Zsadist

Super-Moderator
Team
DIE SCHLÜMPFE 2 - SPEZIALKRÄFTE DER SCHLÜMPFE ENTHÜLLT

Ubisoft veröffentlichte die speziellen Kräfte der spielbaren Charaktere des Die Schlümpfe 2 Videospiels, passend zum Globalen Schlumpf Tag 2013, der am 22. Juni gefeiert wurde.

Neun Schlümpfe, die auch im kommenden Kinofilm „Die Schlümpfe 2 (in 3D)“ mitspielen, haben im Videospiel ihre ganz eigenen Spezialkräfte und Tricks, die sie gegen Gegner wie Azrael, den bösen Zauberer Gargamel und Gargamels Lümmel einzusetzen wissen.

Papa-Schlumpf wirft Zaubertränke, die Gegner einfrieren können. Als Jokey-Schlumpf wirft der Spieler explosive Geschenke, mit denen er anderen Kreaturen hilft und Gargamels Zauber erschüttert. Beauty-Schlumpf geht auf der Stelle in Pose, sodass alle ihn bewundern oder mit seiner Hilfe höher gelegene Orte erreichen können.

Die Schlümpfe 2 erscheint am 18. Juli 2013 auf dem Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft, auf dem Sony PlayStation 3 Computer Entertainment System, der Wii und dem Wii U -System.

Die passenden Screenshots könnt ihr auf unserer Partnerseite in Augenschein nehmen.

K

knarf234

Guest
also das Spiel sieht in dem Trailer ganz schön behindert aus. Mal wieder ein Lizenzgame was für die Tonne ist, das ist weder ein richtiges Jump´n´run noch ein Abenteuerspiel..........schade ich finde die Schlümpfe cool, aber das ist Murks.

amiga4everX

Altenpfleger
Ich find das es für einen side scroll Game ganz lustig aussieht, werde es mir mal ausleihen

Errinert mich irgendwie an
Little Big Planet

Oben