• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Quarry

The Quarry
Firmen
2K Games, Supermassive Games
Genres
Adventure

BloodSpencer

Altenpfleger
The Quarry von Supermassive Games wurde angekündigt. (komisch, dass es noch keinen thread gibt).

Das Horror-Spiel im Stil von Until Dawn und der Dark Picture Anthology wird schon im Juni 2022 erscheinen 🥳

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bieberpelz

Frührentner
Auf das Spiel freue ich mich schon sehr.
Habe ja erst kürzlich Until Dawn und den letzten Teil der The Dark Pictures Anthology: House of Ashes beendet.

Ich mag die Spiele des Entwicklers und freue mich darauf, dass man hier unter einem anderen Publisher endlich wieder ein Vollpreis Titel macht.
Im Trailer merkt man auch, dass man endlich wieder Schritte nach vorne macht. Die Gesichter sehen viel besser aus, denn die waren Stellenweise nicht so toll beim letzten Spiel. Und ich bin auch gespannt, ob sie endlich ordentlichen Sound in den Griff bekommen.

Aber ganz gleich ob oder ob nicht, erwarte ich wieder ein gutes Spiel. Ein Spiel was zwar nicht an die Qualität der Quantic Dream Spiele (Heavy Rain, Detroid: Become Human) ran kommt, jedoch auf seiner eigenen Weise ganz oben mitspielt.

BloodSpencer

Altenpfleger
Habe auch schon richtig Lust drauf :giggle:
Bei der Dark Picture Anthology fehlt mir noch House of Ashes.
Ich hoffe stark, dass the Quarry an die Qualität von Until Dawn anknüpft.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Man of Medan fand ich recht durchschnittlich, technisch auch eher durchwachsen. Daher habe ich mir die anderen Teile der Trilogie gar nicht erst gegeben.
Aber das hier klingt frisch und spannend, bin mindestens gespannt.

Bieberpelz

Frührentner
Es wird wohl einen Movie Modus geben, bei dem man im Vorfeld die Persönlichkeiten der Charaktere festlegen kann, um dann das Spiel ohne Interaktionen als Film ablaufen zu lassen.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ein solches Feature empfinde ich als eine gute Idee. Allerdings kann ich mir es nur schwer vorstellen, wie dies funktionieren soll. Denn man erkundet ja auch ein wenig, liest Nachrichten und untersucht Objekte. Wobei das natürlich eh schon immer sehr gering gehalten war. Aber dennoch: Ein schönes Feature für Leute, die es lieber so mögen oder nicht anders können.

Bieberpelz

Frührentner
Das Spiel erreicht den Gold Status.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Damit sollte dem Release am 10.06.2022 nichts im Wege stehen.

---

Außerdem soll das Spiel 186 verschiedene Enden haben. Die Schauspieler haben teils über 1000 Seiten an Skripte für die Aufnahmen lesen müssen.
Die Enden sollen sich über die "tot oder lebendig" Enden hinaus gehen und unterschiedliche Geschichten für die einzelnen Charaktere bereit halten.
Ob diese Ankündigungen auch der Realität gerecht werden, werden wir am 10.06.2022 sehen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

XboX

Pförtner des Altenheims
Bin schon bischen gehypted,vor allem,weil es von SupermassiveGames ist.Until Dawn hab ich auch geliebt,und eigentlich total unüblich für mich:Ich hab gut 80Euro für die Digitale Deluxe Version ausgegeben(Andere Klamotten usw später..).9verschiedene Figuren und unzählige verschiedene Enden,das lässt auf ein tolles Spiel hoffen.Ab dem 10Juni wissen wir mehr :)

Bieberpelz

Frührentner
Das Spiel wird zwar wie geplant zum Releasezeitpunkt erscheinen.
Der Online-Coop Modus wird allerdings erst einen Monat später nachgereicht.

Ist euch der Ausflug in ein düsteres Camp mit angrenzendem See zu gruselig, dann könnt ihr euch das Grauen mit bis zu sieben Mitspielern erträglicher machen. Das klappt per Couch-Coop (das Gamepad wird dabei entsprechend herumgereicht) – und auch ein ähnlich funktionierender Online-Modus wurde versprochen.

Letzteren bekommen die Entwickler aber leider nicht zum Release fertig, er wird erst knapp einen Monat später, am 08. Juli als Update für The Quarry zur Verfügung stehen.
Quelle:

Oben