• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Pinball Arcade

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich habe bei FX2 auch ein paar Tische... vermisse da aber die Klassiker....
Wieviel kosten den beim Pinball Arcade die Tische?

Unterschiedlich. ;-)
Manche kosten einzeln 4,99€, der Großteil kostet aber 4,99€ für ZWEI Tische. Oder man kauft gleich die fertigen Pakete mit ca. 20 Tischen für um die 25,-€ bis 35,-€. Man kann aber jeden Tisch ausgiebig probe spielen. Die Zeit ist nicht so sehr beschränkt wie bei Pinball FX2.

Bei FX2 hab ich jetzt aber auch zugeschlagen als es 22 Tische für 6$ im Angebot gab. *g*

EDIT:
Pinball Arcade kommt ja auch für die PS4 und allerlei andere Plattformen da wird bestimmt auch eine Version für die One bei raus springen.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Flipper Freunde aufgepasst. Am Mittwoch, 18.12.2013 erscheint völlig überraschend die Download Version von Pinball Arcade im PSN. :bravo:

Leider gibt es noch keine Infos ob die Disc Version auch bald folgt oder ob wir in Europa bis 30.01.2014 warten müssen. Es ist auch nicht bekannt ob es jemals eine Version für die XBOX One geben wird.

mmb5.png

Der Download enthält laut meinen Infos die Tische des Core Pakets und der Season 01

Das Core Paket

b0la.png

Season 01

sixy.png

yy4p.png

yqji.png

Ich weiss jetzt nur noch nicht ob ich auf die Disc Version warten soll oder ich mir die Tische als Download holen soll. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Thalgrund

Altenpfleger
Ich habe gestern Pinball Arcade mal geladen und angespielt und war entsetzt über den Lag der Flipperarme... Die reagierten viel zu spät auf meine Eingabe :(
War für mich so nicht spielbar :(

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe gestern Pinball Arcade mal geladen und angespielt und war entsetzt über den Lag der Flipperarme... Die reagierten viel zu spät auf meine Eingabe :(
War für mich so nicht spielbar :(

Ich habe mir gestern mal den Gratis Tisch geladen. Ich kann definitiv keinen Lag feststellen. In diversen Threads im Neogaf und im Pinball Arcade Forum wird ausdrücklich gelobt dass der Flipper Lag, der in der PS3 Version zu spüren war, nun weg ist.

Ich tippe mal dass es ein Problem deines TV ist. Auf welchem Fernseher spielst du? Gib doch mal die Marke und das Modell an.

EDIT: Hast du den Spielemodus deines TV eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:

Thalgrund

Altenpfleger
Bei Zen Pinball habe ich dieses Problem nicht feststellen können.
Ist ein 55" LG, Rest muss ich schauen. Wie gesagt, für mich war es nicht spielbar.

E

einauge

Guest
Da der zuständige Administrator warscheinlich zu überlastet ist um mich für das PSN Forum frei zu schalten, frage ich mal hier.
Ich finde im Store nur Karten- bzw. Tischpakete zu Arcade Pinnball nicht aber das Grundspiel oder eine Demo, hat da jemand ne Idee ?

Chopper

Pförtner des Altenheims
Da der zuständige Administrator warscheinlich zu überlastet ist um mich für das PSN Forum frei zu schalten, frage ich mal hier.
Ich finde im Store nur Karten- bzw. Tischpakete zu Arcade Pinnball nicht aber das Grundspiel oder eine Demo, hat da jemand ne Idee ?
Ich hatte im Store einfach Pinball in der Suchmaschine eingetippt und dann dann müsste :
Pinball Arcade und Zen Pinball 2erscheinen.
Oder einfach diesen Link anklicken.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So Pinball Arcade ist jetzt auch auf der One angekommen :victory:

Habe mir erst mal für den Anfang Season Eins Pro zugelegt. Nach der Reha kommt dann die Season Zwei dran .Auf jedenfall ist man jetzt auch auf der One im Flipper Himmel....

Flippern finde ich im Moment einfach entspannender als irgent welche Shooter oder dergleichen.......

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
hmm, weiß nicht ob ich Pinball FX2 besser finde. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so gut gucken kann weil ich die Augen entzündet hab. aber teuer ist es...

Oben