• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Pinball Arcade

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ja, 2 sind im Angebot (Tischpaket 1 und 2). Pakete 3 und 4 sind noch nicht im Angebot. Ist auch wie gesagt nur ganz selten der Fall dass da mal was ins Angebot kommt. Wenn man die Chance verpasst darf man gerne wieder ein Jahr warten.

Wo finde ich den die Angebote....... ? Tischpaket 10 für 4.99€ oder Staffelpaket 29.99 Euro......ist das schon das Angebot?
Gibt es die Option die Musik auszuschalten?
Danke für Info,s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wo finde ich den die Angebote....... ? Tischpaket 10 für 4.99€ oder Staffelpaket 29.99 Euro......ist das schon das Angebot?
Gibt es die Option die Musik auszuschalten?
Danke für Info,s.

Das Angebot betrifft die PC-Version (Steam):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Musik kann man auch ganz ausschalten. Habs selber auch lieber wenn ich nur die fetten Flippergeräusche höre. Ab und an (beim Terminator z.B.) mach ich die Musik auch mal ganz leise an.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Mh,ok....aber wo kann ich die Mucke austellen in der Xbox one Version, hat Du da einen Tipp?

Khaanara

Frührentner
Hier die Termine aus dem Newsletter:

The Pinball Arcade Summer Salecontinues!

Season One and Two passes are
50% off the retail price!

Season One Bundle (21 Tables) - $29.99 $14.99
Season One Pro Bundle - $39.99 $19.99
Season One Pro Upgrade - $9.99 $4.99

Season Two Bundle (19 Tables) - $29.99 $14.99
Season Two Pro Bundle - $39.99 $19.99
Season Two Pro Upgrade - $9.99 $4.99

SALE DATES
iTunes, Google Play, Amazon & OUYA - 7/24/15 - 8/28/15
Steam -
ENDED 7/25/15 - 8/08/15
PS4, PS3 & Vita - 7/29/15 - 8/28/15
PS4, PS3 & Vita Europe - 8/26/15 - 9/9/15
Xbox One & Xbox 360 - 9/22/15 - 9/26/15

Zuletzt bearbeitet:

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Cool, nach dem neuesten Update auf der One sind bei mir alle Automatenziele und Meisterziele zurück gesetzt :shame:

Die Highscores allerdings sind geblieben

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
nächsten Monat gibts neue Tische:

• Al's garage Band Goes on a World Tour™
  • Cactus Jack's™
  • Swords of Fury™
  • Paragon™
  • Wipe Out™
  • Firepower II™
  • World Champion Soccer