• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Pinball Arcade

Bembel

Sonntagsfahrer
Die Flipper bei Pinball Arcade gefallen mir besser als bei FX2.
...........aber der Preis...........
29,99 Euro pro Staffel!
Davon gibt es 3 Stück!
also knapp 90 Euro wenn man alle Flipper haben will
Ein Flipper alleine soll 4,99 Euro kosten!
Das geht mir zu weit.
Nein Danke!
Da geh ich lieber einmal im Monat ins Flippermuseum und spiele die echten Flipper.
Einige aus dem Spiel stehen dort als Original.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Flipper bei Pinball Arcade gefallen mir besser als bei FX2.

Geht mir auch so. Mag die Nachbauten der Originaltische von Pinball Arcade irgendwie lieber als die Phantasietische von FX2.

...........aber der Preis...........
29,99 Euro pro Staffel!
Davon gibt es 3 Stück!
also knapp 90 Euro wenn man alle Flipper haben will

Sicherlich, die Preise sind nicht gerade Schnäppchen, aber wenn man die Originaltische spielen will bleiben einem sonst nicht viele Möglichkeiten. Zudem muss man ja nicht gleich alle Staffel für 90€ kaufen. :zwinker:

Ich für meinen Teil hab auch nur eine handvoll Tische. Eben die, die ich aus der Kindheit kenne, oder gerne kennen gelernt hätte.

Ein Flipper alleine soll 4,99 Euro kosten!
Das geht mir zu weit.

Glaub dass da oft für 4,99 2 Tische bei sind (einfach mal die Beschreibung im Verkaufsfenster anschauen).
Und wenn man sich da alle paar Monate mal für 5€ 1 bis 2 Tische gönnt ist das IMHO ok.
So kann ich dann auch jeden Tisch ausgiebig spielen.

Bei FX2 gabs mal zig Tische für einen Appel und ein Ei.
Nur machen mir die Tische nicht so viel Spaß und vor Tischüberangebot war ich mehr damit beschäftigt von Tisch zu Tisch zu springen anstatt mal zu schauen was ein einzelner Tisch überhaupt bietet.

Da geh ich lieber einmal im Monat ins Flippermuseum und spiele die echten Flipper.
Einige aus dem Spiel stehen dort als Original.

Oh, du Glücklicher. Wenn es so was bei uns geben würde, würde ich die Sache wohl auch etwas anders sehen. :smile:

So zocke ich halt ab und an die Klassiker und bin ruck zuck wieder Kind und stehe in Gedanken in der Spielhalle von damals und erinnere mich an die guten alten Freunde. So was ist mir dann doch ab und an 5€ wert. :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Jau, der Preis ist schon wirklich so eine Sache......für mich ist aber Flippern eine Art der Entspannung ich mag auch sehr gerne die Tische von FX2 (habe alle 46) aber die Ansicht auf Dunkelheit umzustellen das hat einfach einen Flair und das man wirklich die alten Tische spielt ,
so richtig Oldschool mäßig......

Ich habe gestern alle Tische der Staffel Eins rangenommen und ich muss sagen das hat was , wenn ich dann noch überlege wieviel Geld ich da so reingesteckt habe vor allem während meiner Wehrpflicht dann kommt es da auch nicht mehr darauf an....
Alle zwei bis drei Monate werde ich mir eine Staffel kaufen. Ist in der Pro Version ingesamt viel billiger als einzeln ich meine was von 60% gelesen zu haben. Die One ist für mich eine Sache wieder von vielen Jahren und da gehören Flippertische nun mal dazu. Und ich mag es nicht wenn ich welche nicht nutzen ......

Achim-T

Rentenbezieher
Jau, der Preis ist schon wirklich so eine Sache......für mich ist aber Flippern eine Art der Entspannung ich mag auch sehr gerne die Tische von FX2 (habe alle 46) aber die Ansicht auf Dunkelheit umzustellen das hat einfach einen Flair und das man wirklich die alten Tische spielt ,
so richtig Oldschool mäßig......

Äh... sorry, aber es sind jetzt 62 Tische bei Pinball FX 2.

Starsky

Damn good coffee...!
Hatte das mal runtergeladen und bin ziemlich entsetzt über das miese Interface, was nicht mal den Analogstick untersützt! :ugly:
Fand dann auch alle angebotenen Tische öde, bis auf Terminator 2, den hab ich als Jungendlicher im Schweinske in Norderstedt gezockt bis zum umfallen! :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der Dracula Tisch gefällt mir ausgesprochen gut. Denke mal den gönne ich mir demnächst mal. :smile:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

BTW:
Oben schrieb ich noch dass man für 4,99 € oft 2 Tische bekommt. Tja, diese Zeiten sind wohl vorbei. Neulich geschaut und ab Staffel 3 gibts wohl nur noch jeden Tisch für 4,99 und bei Staffel 4 sieht es bis jetzt auch so aus.

Oben