• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Park

Frosch

Achievement Panda
Team
The Park ist ab sofort für Xbox One verfügbar und kann im Xbox Store heruntergeladen werden. Hier der Link zum Xbox Store Eintrag.

Die Beschreibung auf Xbox.com liest sich wie folgt:

Vor der Kulisse eines unheimlichen Vergnügungsparks, der ein dunkles Geheimnis verbirgt, bietet The Park ein ein- bis zweistündiges psychologisches Horrorspektakel in der Ego-Perspektive, das auf eine spannende Geschichte und detektivisches Gespür, anstatt auf Kampf und Action setzt.

Hier steht ihr ein Video, um was es sich in The Park dreht.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mhhhhh....... Sieht irgendwie interessant aus und 12 Euro sind jetzt auch nicht sie Welt. Ne, ich warte noch n bisserl.....

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hab auf dem Horror-Channel von Gametube ein lets Play gesehen. Ein Gruselschocker a la Alien Isolation ist es nicht, aber das Game ist mit Liebe zum Detail gemacht und ist für 12 EUR absolut spielenswert.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Das habe ich schon seit einiger Zeit auf meiner Steam-Wunschliste. Wird entweder im Herbst gekauft, wenn es wieder dunkler ist, oder in einem Sale schon mal auf Halde gelegt :keine Panik:

Frosch

Achievement Panda
Team
Wenn es alle zum halben Preis kaufen wollen, dann wissen wir doch nie, wie das Spiel nun wirklich ist :D

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Stimmt, aber in erster Linie warte ich mit dem Kauf, weil ich es lieber in der dunklen Jahreszeit spielen möchte - Oktober wäre super, so kurz vor Halloween 🎃 😁

Dann werde ich es auch spätestens kaufen, aber wenn ich es vorher günstig bekomme, sage ich auch nicht Nein 😁

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Frosch

Achievement Panda
Team
Jetzt habe ich es durchgespielt und es war ganz cool. War zwar in Richtung Dear Esther [MENTION=4575]Jill[/MENTION] *g* einfach in einem Park und doch ein wenig "offenkundiger".

Die Schockmomente waren jetzt nicht gerade der Überflieger, aber die Idee dahinter finde ich sehr nett.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Stimmt, die Idee ist gut und man hätte mehr draus machen können. Mir hat The Park ganz gut gefallen und noch dazu 1000GS in einer Stunde ***zwinker***

Oben