• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Outer Worlds

The Outer Worlds
Firmen
Virtuous, Private Division, Obsidian Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Ruhig bleiben, das bringt doch nichts. Du machst das ja selbst dauernd, ich konnte meine Deus Ex Meinung ja auch nicht unkommentiert stehen lassen, da hast du mich ja auch mehrere Seiten lang voll geplappert dass ich es bereuen werde und all das. Geändert hat es dennoch nix, werd es nie wieder anfassen :D
Ich denke da ging es um etwas anderes, denn es lief ja gar nicht ordentlich bei dir. Und ich finde es immer noch schade, aber manchmal isses halt einfach wie es ist. Darf da definitiv auch noch dazulernen! 🤷‍♂️🙂

Er hat dich net angegriffen, er hat nur gesagt dass er deine Gründe nicht versteht. 😅
Also so hat er es definitiv nicht geschrieben, auch nicht dass er meine Gründe gerne (besser) verstehen möchte.

Das geht alles auch freundlicher - auf ein anranzen hab ich keine Lust und dann werde ich eben auch mal stinkig und direkt. 🤷‍♂️

X30 Trucase

Moderator
Team
Also so hat er es definitiv nicht geschrieben, auch nicht dass er meine Gründe gerne (besser) verstehen möchte.
Dann fragt man besser mal: „Wie meinst du das denn?“, bevor ein großer Rant losgeht. Manchmal kriegt man Sachen auch nur in den falschen Hals, die sich hinterher als unbegründet herausstellen.
Kleiner Tipp.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Dann fragt man besser mal: „Wie meinst du das denn?“, bevor ein großer Rant losgeht. Manchmal kriegt man Sachen auch nur in den falschen Hals, die sich hinterher als unbegründet herausstellen.
Kleiner Tipp.
Ok.

@BoondockSaint Das mag ja alles so sein, dass die Punkte für dich alle keine Kriterien sind, aber für mich war es in dem Moment beim Anzocken eben so. Einzelne der Punkte hätten mich jetzt vlelleicht auch nicht gestört, aber die Gesamtheit hats dann halt wohl ausgemacht.

Der Kauf war wohl eine Art verzweifelter Versuch ein für mich neues Spiel zu ergattern, wo ich gut eintauchen und abschalten kann - weil ich aktuell auch generell nicht so viele Spiele sehe, die mich abholen oder mir Freude bereiten könn(t)en.

Und das wars auch schon. Tut mir leid dass dich an der Stelle meine Kriterien so getriggert haben.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ach übrigens, @haGrOck

Du wirst es bereuen, The Outer Worlds keine Chance zu geben 😁

Sorry, der musste sein😅
Vielleicht wars einfach auch nur ein Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort" (oder so) und das Spiel ist einfach jetzt nicht für mich dran. 🙂
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Manchmal kriegt man Sachen auch nur in den falschen Hals, die sich hinterher als unbegründet herausstellen.
Könnte noch viel mehr schreiben u musste mich schon bei deinen Diablo Beiträgen sehr zurückhalten.

@X30 Trucase Nur zum Verständnis: Wo habe ich hier jetzt was in den falschen Hals bekommen? Ich empfinde das als persönlichen Angriff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voyaman

Frührentner
Hab das Spiel zurückgegeben. War ein absoluter Fehlkauf für mich - gefällt mir auf Anhieb absolut gar nicht! 😅

Gut dass die Rückgabe reibungslos erfolgt ist. 🙂
So unterschiedlich können Geschmäcker sein 😌. The Outer Worlds ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele, knapp 200 Stunden damit verbracht 😊 Ich freue mich auch schon sehr auf den 2. Teil.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Lieber @haGrOck, ich kann @BoondockSaint verstehen, denn ich musste mich zu Beginn auch überwinden, weil ich das Setting nicht mochte (diese grinsende Mond und die übertriebene Farbgebung, Laserwaffen die wie Wasserpistolen aussehen u.v.m.).
Aber irgendwann überwog der fantastische Humor und die verrückte Handlung des Spiels so sehr, dass ich das Meisterwerk dahinter erkannte und es zu lieben gelernt hatte. Vielleicht versuchst du ja irgendwann nochmal einen neuen Durchgang, wenn das Spiel z.B. im Sale ist oder sowas. Es lohnt sich auf jeden Fall!

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Lieber @haGrOck, ich kann @BoondockSaint verstehen, denn ich musste mich zu Beginn auch überwinden, weil ich das Setting nicht mochte (diese grinsende Mond und die übertriebene Farbgebung, Laserwaffen die wie Wasserpistolen aussehen u.v.m.).
Aber irgendwann überwog der fantastische Humor und die verrückte Handlung des Spiels so sehr, dass ich das Meisterwerk dahinter erkannte und es zu lieben gelernt hatte. Vielleicht versuchst du ja irgendwann nochmal einen neuen Durchgang, wenn das Spiel z.B. im Sale ist oder sowas. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Ja, das denke ich mir mittlerweile auch. Hat vielleicht gestern Abend einfach nicht sein sollen. Solche Sales kommen ja immer wieder mal. Ich sehe es entspannt. Hat nicht gepasst, ich habs zurückgegeben und falls es doch noch passt, dann hol ichs mir eben wieder.

Bin aber zur Zeit auch einfach anders unterwegs und brauche es weniger schrill, bunt oder actionreich - mein Leben ist zur Zeit anstrengend genug. Deswegen hatte ich ja auch gesagt dass es wohl dumm war es mir (jetzt) zu kaufen. Falls das verkehrt rüberkam (also als ob ich das Spiel schlechtreden wollte): So war es definitiv nicht gemeint.

Tauche jetzt grade entspannt in Under the Waves herum. Das holt mich von der Stimmung her grade einfach mehr ab und lässt mich entspannen. 🙂

Oben