• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Outer Worlds

The Outer Worlds
Firmen
Virtuous, Private Division, Obsidian Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Mogry

Jungspund
Gute Frage. 3 Schalter sollten eigentlich richtig sein.

Gleich das vielleicht mal mit einer Komplettlösung ab, vielleicht hast Du irgendwas übersehen:

Hier ist z.B. eine:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Glaub du hast mich missverstanden.
Beim 3.Schalter hat mich meine Begleiterin gewarnt. Denn letzten Schritt will ich aber jetzt doch nicht mehr machen. Und will denn Strom nicht mehr
umleiten.
Meine Frage, was kann ich stattdessen machen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Glaub du hast mich missverstanden.
Beim 3.Schalter hat mich meine Begleiterin gewarnt. Denn letzten Schritt will ich aber jetzt doch nicht mehr machen. Und will denn Strom nicht mehr
umleiten.
Meine Frage, was kann ich stattdessen machen.

Achsooo. Äh, gar nichts.

Du kannst Dich entweder für die eine Lösung entscheiden oder für die andere, aber wenn Du den Strom nicht entweder nach Edgewater oder zu den Abtrünnigen umleitest, kommst Du nicht vom Planeten runter und somit auch nicht in der Story weiter. Du MUSST Dich also entscheiden.

Mogry

Jungspund
Achsooo. Äh, gar nichts.

Du kannst Dich entweder für die eine Lösung entscheiden oder für die andere, aber wenn Du den Strom nicht entweder nach Edgewater oder zu den Abtrünnigen umleitest, kommst Du nicht vom Planeten runter und somit auch nicht in der Story weiter. Du MUSST Dich also entscheiden.
Ne mein Fehler. Hab das komplett falsch verstanden.
Dachte die Stadt hat schon Strom und ich muss es zum Dorf umleiten.
Aber ich muss einfach entscheiden wer denn Strom bekommt

Mogry

Jungspund
Puh, also Sprache ist das A und O bei dem Spiel.
Bin jetzt auf dem 2.Planeten.Und bis jetzt hab ich über die Hälfte nur gequatscht 🤣

Voyaman

Frührentner
Gerade ein Making Of zu The Outer Worlds entdeckt 😃

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Puh, also Sprache ist das A und O bei dem Spiel.
Bin jetzt auf dem 2.Planeten.Und bis jetzt hab ich über die Hälfte nur gequatscht 🤣
Dazu mein Tipp: Nicht jeder ist böse, der einen bösen Eindruck macht und nicht jeder Rebell ist immer im Recht! Aber so oder so muss man bei The Outer Worlds mit den Konsequenzen leben. Was jetzt aber auch nichts schlechtes heissen soll! :)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Dazu mein Tipp: Nicht jeder ist böse, der einen bösen Eindruck macht und nicht jeder Rebell ist immer im Recht! Aber so oder so muss man bei The Outer Worlds mit den Konsequenzen leben. Was jetzt aber auch nichts schlechtes heissen soll! :)

Wobei ich bei der Anfangsquest auf dem ersten Planeten auch ordentlich ins Grübeln gekommen bin. Im Nachhinein lag ich auch eben bei dieser einen Quest "falsch", wobei falsch halt auch immer relativ ist. So ein ähnliches Problem hatte ich schon mal mit einer Nebenquest des roten Barons in Witcher 3, wobei ich da die Entscheidungen noch einiges übler fand; da gabs selten Schwarz oder Weiß..

Oben