Du kannst so viel speichern wie du willst. Habe gestern kurz vor dem Ende bspw. noch einen Speicherpunkt erstellt um dann wieder zurück zu gehen und einen anderen Weg auszuprobieren und Huihuihui, man kann schon böse Sachen machen. Das war aber nur aus Neugier. Bin dann wieder zu meinem Speicherpunkt zurück und habe das Spiel dann dort weitergespielt. Wäre aber noch interessant ob die eine Entscheidung am Anfang, dann den Weg am Ende beeinflusst.
Verstehe was du meinst, habe auch durch viele Protokolle einfach durchgeklickt. Aber in dem Fall wird es dir ganz sehr ins Gesicht gedrückt
Sonst wäre ja ein anders geskillter Charakter mit anderem Way of Play aufgeschmissen 
Danke! Aber so ganz ohne Internet (damit meine ich auch unsere Gemeinde) hätte ich wesentlich länger für die Lösung gebraucht. Wahrscheinlich hätte ich dann auch viel mehr Protokolle durchlesen wollen oder müssen.
Leider leben wir in einer Zeit, in der jede Minute kostbar ist. Deshalb muss man manchmal Wege finden, Probleme schneller und unkonventioneller zu lösen. Persönlich bewundere ich sowieso jeden, der sich noch Zeit für ein komplettes RPG nimmt. Diesen Luxus kann sich nicht jeder leisten. Was aber nicht heißen soll, dass man durch so ein großartiges Spiel einfach mal so durchruschen sollte!
Der Tartarus-Bug ist leider ein bekanntes Problem. Der Patch kommt diese Woche.
Verstehe was du meinst, habe auch durch viele Protokolle einfach durchgeklickt. Aber in dem Fall wird es dir ganz sehr ins Gesicht gedrückt
Zuletzt bearbeitet: