• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Long Dark

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
The Long Dark
Firmen
Hinterland Studio Inc.
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Shooter, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
@AudiPapst
Versuche mal die Höhle oberhalb des Lagerbüros mit Überblick über den Rästselsee, dort wo ein Kaninchen rumrennt und du mit Seilen runterklettern kannst. Da kann man manchmal Streichhölzer finden.

Hast du meinen Post gesehen? #147 So findest du in das DLC Gebiet.

Edit: Link sollte #145 heißen

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ja,den Post hatte ich gelesen. Höhle oberhalb des Lagerbüros? Wo ist denn da ne Höhle?
Haupteingang aus dem Campoffice raus. Geradezu auf den Berg bzw. den steilen Anstieg zwischen den Bäumen hinauf (dort wo oft eine Leiche liegt) und dann auf der Anhöhe rechts halten, so dass man rechter Hand hinunter auf den Mystery Lake schauen kann. Oben angekommen kommt man an einer Lichtung raus, wo sich auch die Höhle befindet. Auf dem Weg dahin wirst du dir mit Sicherheit die ein oder andere Haxe verstauchen.

Die Höhle hat immer vernünftigen Loot und ist der nächste Ort zum Camp Office, um z.B. auch seinen Lagerkoller auszukurieren. Die Lichtung ist außerdem eine der Polaroid Locations in Mystery Lake.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ok,auf der Seite. Die Anhöhe kenne ich doch.
Hatte gedacht links oder rechts vom Büro.
Werde da die Tage mal schauen gehen

Snocky-72

Neuankömmling
Moin! Ich habe einen Speicher Bug bemerkt. Wenn das Spiel in dem Quick Resume Modus ist und man dann z.B. nach dem Schlafen, das Spiel verlassen möchte, speichert das Spiel nicht und hängt sich fest. Beim Neustart fängt man mit dem letzten Spielstand an BEVOR man in den Qiuck Resume Modus ging. Bei mir sind 2 Stunden Spielzeit dadurch flöten gegangen. Hat jemand diesen Bug auch schon bemerkt?

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Moin! Ich habe einen Speicher Bug bemerkt. Wenn das Spiel in dem Quick Resume Modus ist und man dann z.B. nach dem Schlafen, das Spiel verlassen möchte, speichert das Spiel nicht und hängt sich fest. Beim Neustart fängt man mit dem letzten Spielstand an BEVOR man in den Qiuck Resume Modus ging. Bei mir sind 2 Stunden Spielzeit dadurch flöten gegangen. Hat jemand diesen Bug auch schon bemerkt?
Bei mir läuft bis jetzt alles einwandfrei. Das ist mega ärgerlich für dich.

Im Hinterlandforum habe ich lediglich etwas zu einem 500+ Tage Speicherbug auf der XBox gefunden.

Hinterland hat ja den Loot ganz schön durchgewürfelt. Ich finde kaum noch etwas an den alt bekannten Orten. Das bringt echt frischen Wind rein. Ich war fast geneigt zu sagen, dass es mehr Loot gibt und das Spiel leichter geworden ist. Allerdings habe ich eben gefühlt Quadratkilometer auf einer Map abgesucht und mehr oder weniger nichts gefunden. Dafür dann geballt guten Loot in einer Höhle um einen erfrorenen Abenteurer herum sichern können. Scheinbar findet man nun mehr an logisch erscheinenden Orten und dafür weniger in der Welt verstreut. Habe allerdings auch erst zwei Karten seit Update besucht.

Ich liebe dieses Spiel!

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Die besagt Höhle habe ich nciht gefunden, dafür ein abgestürztes Flugzeug unterhalb des Försterturms. Das war vorher nicht da glaube ich.

Hab mich dann zum Damm aufgemacht und dort zum Glück nun ein paar Streichhölzer gefunden.
Und eine Waffe mit einem besonderen Namen (hab ich nun nicht imKopf)
Diese ist aber nur bei 3% Zustand und muss erst gereinigt werden.
Nun suche ich also dringend ein Waffenreinigungsset.

Aber erstmal zurück in die Hütte und dann mal weiterschauen.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
@Snocky-72
Findest du nicht auch, dass der Loot in Stalker/Schleicher weniger geworden ist?

Gerade in Ash Canyon finde ich, dass die die meisten bekannten Örtlichkeiten jetzt gar nichts mehr bereithalten. Ich schaue schon gefühlt hinter jedem Baum. Allerdings finde ich keine alternativen Örtlichkeiten z.B. für Behälter und Kisten.

Ich weiß nicht, ob ich einfach nur Pech habe. Aber es ist trotzdem eine schöne Herausforderung, soll kein Meckern sein.

Snocky-72

Neuankömmling
@Snocky-72
Findest du nicht auch, dass der Loot in Stalker/Schleicher weniger geworden ist?

Gerade in Ash Canyon finde ich, dass die die meisten bekannten Örtlichkeiten jetzt gar nichts mehr bereithalten. Ich schaue schon gefühlt hinter jedem Baum. Allerdings finde ich keine alternativen Örtlichkeiten z.B. für Behälter und Kisten.

Ich weiß nicht, ob ich einfach nur Pech habe. Aber es ist trotzdem eine schöne Herausforderung, soll kein Meckern sein.
Moin! Ne das kann ich nicht behaupten. In einem Auto im Idyllischen Tal (Herzschmerzbrücke) fand ich 6! Teile! Also den Loot finde ich vom Umfang her sonst so wie immer. Ich kann mich täuschen, aber haben die bei Hinterland die Audios verändert? Das Gewehr reinigen und das Messer schärfen hört sich anders an, finde ich.

Oben