• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Legend of Zelda: Tears Of The Kingdom

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Firmen
Nintendo
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Khorny

Moderator
Team
Auf viele Ideen wird man praktisch mit der Nase gestoßen, wenn z.B. irgendwelche Elemente irgendwo schon fertig gebaut herumliegen, oder Gegner bestimmte, kombinierte Waffen verwenden.

Chibiterasu

Frührentner
Gibt ein umfangreicheres Video zum Switch 2 Upgrade:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das Meiste hätte ich nicht wirklich gebraucht, aber ist schon alles ganz nett.

Organika

Altenpfleger
Die Weitsicht in Totk sieht schon beeindruckend aus. Für Leute die beide Spiele noch nicht gespielt haben, ein Traum, für mich vielleicht interessant es eher in Richtung 100% zu bringen.

Organika

Altenpfleger
Ja, wobei das auch gleich wieder so viele sind. Die Map ist einfach so groß. Habe ich das richtig verstanden, mit der App kann man sich einfach zu allen Kroks und Missionen, Gegnern, etc. navigieren lassen, also quasi cheaten. Fände das eigentlich super, weil ich habe die Spiele sehr weit gespielt, aber ich habe jetzt auch keine Lust nochmal alles abzugrasen, oder mühsam im Internet zu vergleichen was mir fehlt. In der App wird dann wohl angezeigt was noch fehlt...das wäre schon praktisch.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Ich hab in BOTW (und nur da) ja alle Schreine gemacht (never again) und es war wirklich ein unendlicher Krampf, die Map im Internet mit meiner abzugleichen, um den einen "Fehler" zu finden, als ich den letzten Schrein suchte xD

Chibiterasu

Frührentner
Naja...unendlicher Krampf :D
Ich akzeptiere deine Meinung, aber beim Schrein suchen hat mir das schon noch Spaß gemacht.
Es sind zwar schon viele, aber auch nicht soo viele.

Koroks und Co. sind schon ein anderes Kaliber...

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Naja, das war jetzt nicht wirklich eine Kritik am Spiel und die "Kritik" nicht die Anzahl. Wenn dir nur noch einer fehlt ist es echt nicht einfach, den auf einer Karte im Internet per Abgleich zu finden. Klar könnte man mit dem Sensor ihn etwas leichter finden. Insgesamt würd ich zwar dann doch sagen, dass es zu viele Schreine gibt. Da wird nämlich glasklar Quantität mit Qualität ausgespielt :p

Oben