• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Firmen
Nintendo
Genres
Adventure

Chibiterasu

Frührentner
Ich glaube da auch nicht dran, aber prinzipiell würde ich es Nintendo schon zutrauen, dass sie einen da überraschen wollen (wie mit den Tiefen in TotK). Es ist ihnen wohl egal, ob es alle an Tag 1 kaufen oder manche doch erst ein paar Wochen später, weil sie dann erst von den Zusatzinhalten erfahren.

Für mich spricht diesmal aber dagegen, dass sie sehr sehr viel vom ganzen Spiel zeigen. Eigentlich schon ein ziemlicher Overkill, so knapp vor Release.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Was man relativ wenig sieht, ist Bosse. Glaub wir haben nur die erste Spinne gesehen (die glaub ich als erstes einen neuen Move gemacht hat) und kurz Phantom Ganon. Vll geht bei denen ja was.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Vielleicht hast du recht. Dodongo war auch dabei.

Ich meine mich zu erinnern an:
  • Spinne vom ersten Dungeon
  • Dodongo-Dings vom 3. Dungeon
  • Phantom Ganon (Waldtempel)
Wer noch?

Chibiterasu

Frührentner
Zeitstempel (sind das nicht 5 Bosse in Folge 😅 ?):

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Okay, Zeitstempel funktioniert nicht. Ab 2:19

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Zeitstempel funktionieren hier nicht richtig :/

1. Die Spinne (1. Dungeon Boss) (direkt mit - glaub ich - neuem angriff)
  2. Boss vom Wüsten-Dungeon (die 2 Hexen)
  3. Volvagia (Boss vom Feuertempel
  4. Boss vom 3. Dungeon (Dodongo-Dings)
  5. Phantom Ganon (Waldtempel)
Ja, gut, stimmt :ugly:

Oben