• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Firmen
Nintendo of America, Nintendo of Europe, Nintendo EPD, Nintendo
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich glaube ich muss mir doch mal einige Seiten zu Gemüte ziehen. Ist wirklich sehr komplex.
Brauchst du eigentlich nicht. Ich laufe auch einfach drauf los. Bin erst in dem einem Dorf gewesen wo die Impa lebt. Und nun in Hateno unterwegs zum Institut. Unterwegs rede ich mit allen Leuten. So kam ich zum Kleider färben. Hab das dann einfach ausprobiert. Muss ich aber nicht nochmal machen. Ist nur fürs Auge😂

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Immer noch angehypt. Finde die Schreine super. Mal etwas anderes.

Auch das mit dem Blutmond finde ich klasse gelöst. Wenn ich jetzt ein paar Monster getötet habe. Dann kommen die dann wieder. Kann es sein das dann auch stärkere mit spawnen weil man ja auch stärker geworden ist?

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Joa das Sequel zu BOTW is in Entwicklung hoffen wir mal das es fertig wird bevor der Switch nachfolger kommt :) bock hab ich natürlich

Khorny

Moderator
Team
2. Boss? Es gibt keine vorgegebene Reihenfolge der Bosse. Du kannst auch mit den schwersten Bossen beginnen. Ich würde immer empfehlen erstmal bisschen Schreine zu sammeln und Leben + Ausdauer pushen. Auch Buff Food welches Herzen auffüllt und über das normale Level hinaus erhöht sind richtig wichtig für die Bosse. Ideal sind auch möglichst starke Pfeile, damit schießt man die Bosse meist ziemlich schnell kaputt.

Alexkannsingen

Mario was my first love
2. Boss? Es gibt keine vorgegebene Reihenfolge der Bosse. Du kannst auch mit den schwersten Bossen beginnen. Ich würde immer empfehlen erstmal bisschen Schreine zu sammeln und Leben + Ausdauer pushen. Auch Buff Food welches Herzen auffüllt und über das normale Level hinaus erhöht sind richtig wichtig für die Bosse. Ideal sind auch möglichst starke Pfeile, damit schießt man die Bosse meist ziemlich schnell kaputt.

Mein „2.“ Boss ist der in der Wüste.
Es ist mir bewusst das man keine Reihenfolge einhalten muss. 😊
Für mich sind die Freiheiten wahrscheinlich zu groß.
Wenn man einmal mehrere Wochen ausgesetzt hat verliert man den Faden und mir fehlt dann der Ehrgeiz.
Vielleicht setze ich mich im Herbst oder Winter noch einmal dran - zur Not mit einem Guide.

Oben