StephanKo
Kaffeefahrtpendler
Ich wart mal auf die Xbox One Version - Denke das ist wieder so ein 1 Jahres Deal des Sony da einkaufte.
Eine Xbox Version hätte ich auch lieber gesehen, allein schon weil dies damals einer meiner ersten Spiele auf der X360 war und gleichzeitig dort in guter Erinnerung ist
Mal abwarten, Anfang nächstes Jahr kommen ja einige FF Teile auch für die Box, mal schauen ob obiges Spiel dann zumindest in der AK mit dabei ist. Einen Deal mit Sony hätte ich jetzt so nicht erwartet, damals dürfte es sich nicht so gut verkauft haben. Seinerzeit waren zumindest Überlegungen seitens Square da eine neue IP aufzubauen, woraus ja ebenso wenig was wurde wie aus der PS3 Version. Daher hat es mich eh verwundert, dass Square dieses "Schätzchen" noch mal ausgräbt..könnte man auch gerne mal mit NieR machen
Zum Remastered selbst, das ist ordentlich aufgemacht. Die Grafiken wurden recht schön aufgehübscht. Nicht unbedingt der neueste Standard, aber durchaus sehenswert für ein Remastered eines Spiels von vor 10 Jahren. Als Komfortoption kann man sich mit Tastendruck schneller bewegen, ob die seinerzeit erschienenden DLCs (ein paar wenige neue Missionen) dabei sind kann ich noch nicht sagen, denke aber mal schon.
Spaß macht es mir auch heute noch