• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us

The Last of Us
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Naughty Dog
Genres
Adventure, Shooter

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Das wird wohl auch von mir gekauft!!! Wird dann aber wohl das letzte für die Ps3 sein. Glaub nicht das es noch irgendwas in Richtung Gt6 geben wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mikslik

Altenpfleger
Jep, auch ich bin spitz wie Nachbars Lumpi auf das Spiel!

Dabei finde ich das Spiel oder vielmehr das im Trailer gezeigte nicht innovativ aber die Inszenierung und besonders die Interaktionen und Reaktionen zwischen Protagonist(en) und Feinden ist aüßerst beeindruckend.
Hoffentlich zieht sich das durch das Ganze Spiel so! Nicht daß sich die Sprüche und Reaktionen aus dem Trailer ständig wiederholen...

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Als ich den E3 Trailer zum ersten mal sah, viel mir die Kinnlade auf den Tisch und ich dachte nur: "Was für ein unglaubliches Spiel". Wenn die Entwickler es schaffen, die Stimmung die Sie gezeigt haben, das ganze Spiel über zu transpotieren, wird das was großes. Ich hab keine PS3, für das Game würd ich mir eine holen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Als ich den E3 Trailer zum ersten mal sah, viel mir die Kinnlade auf den Tisch und ich dachte nur: "Was für ein unglaubliches Spiel". Wenn die Entwickler es schaffen, die Stimmung die Sie gezeigt haben, das ganze Spiel über zu transpotieren, wird das was großes. Ich hab keine PS3, für das Game würd ich mir eine holen.

Man als ich deinen Beitrag laß dachte ich...hää...hab ich das schon geschrieben ?:lol:

Verdammt hätte ich es nur nicht gesehn :shame: war Zufall weil ich mir ein Trailer zu Far Cry 3 auf YT anschaute...und ich wollte mir keine kaufen :eek::eek: Neinnnnn...

LG
Maria

Oben