• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us: Part II

The Last of Us Part II
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mittwoch, 17. Juni
8:15 PM
Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Eggolsheim, Forchheim DE
11:47 AM
Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Brieselang, BB DE

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Heute Abend oder spätestens morgen Abend. Bin sehr gespannt.

Hast du vielleicht ein-zwei spoilerfreie Screenshots die du mit uns teilen kannst?
werde nachher welche hochladen aber trotzdem in eine Spoiler Box packen nur für den Fall das jemand auch diese nicht sehen möchte :) muss sie allerdings auch erst auf einen USb stick ziehen da man erst ab morgen über die Playstation Hochladen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgen wird der Shitstorm erst seinen Anfang nehmen ...Leute die nicht so auf SONY stehen.Leute die was gegen Menschen haben wenn sie nicht ihrem Idealbild entsprechen und da beziehe ich mich auf die sexuelle Ausrichtung,Leute die die dargestellte Gewalt anprangern usw und sofort ...ein Videospiel ist nun mal ein starkes Medium ,anders als wenn ich einen Film schaue oder ein Buch lese ...kein anderes Medium vermittelt dir so ein Gefühl...deshalb sage ich auch immer ,es ist was anderes wenn ich einem beim Zocken zu sehe ,das sind unterschiedlich Gefühle die man dann empfindet !!

Nun hoffe ich das es mir nicht so geht wie seinerzeit bei Red Dead Redemption ,da fand ich den 1. Teil super und den 2. nicht mehr so dolle was die Story betraf (Open World war in beinen Teilen Bahnbrechend )

PS: ich kann mir aber nicht vorstellen das es so kommt😁

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Îch weiß das einige eher Lets Plays gucken aber ich finde es trotzdem irgendwie "witzig" wie viele News Seiten oder "influencer"/Youtuber heute schon den ersten Part ihres lets Plays raushauen und vorallem raushauen dürfen. Dieses SPiel muss jeder der Interesse daran hat selber erleben von der ersten Sekunde an !!!!!

achja hier zur einstimmung

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Hab jetzt Screenshots genommen vom Anfang des Spiels mehr möchte ich nicht zeigen das müsst ihr alles selber erleben

lBC7nQL.jpg

kiWrRsc.jpg

CLLreVp.jpg

Oben