• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us: Part II

The Last of Us Part II
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die Spielzeit soll ja zwischen 25-30 Std. betragen ...manche Tester meinten ja auch das wäre zu lang...käme gestreckt rüber ...come on.:eek:..mir kann es nicht lang genug sein :cool: das Schlimme ist auch das ich momentan überhaupt keine Lust auf irgendein Spiel hab...alles was ich Anfange endet nach 30 Min. auch schon wieder...schau dann Netflix oder alte Let´s Play ...zum Glück bin ich die nächsten 2 Tage beschäftigt (etwas mehr als sonst) das lenkt mich hoffentlich ab:giggle: also bei mir ist der Hype voll im Gange...aber schön zu wissen das man dafür doch nicht zu alt ist um so zu empfinden...es muß nur das Richtige kommen (y)

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Die Spielzeit wurde damals auch von einigen bei God of War bemängelt ich fand es trotzdem nicht zu lang und großartig und bei ND mach ich mir da noch weniger sorgen das da etwas unnötig gestreckt ist

Spodydary

Rentenbezieher
muss euch mitteilen das ich morgen TLOU2 Part 2 spielen werde

Anhang anzeigen 6089

es war schön euch zu kennen wir sehen uns dann irgendwann :D

YES YES YES YES YES

Wird leider erst morgen verschickt....sofern das die Grotte ist.

Hab aber fast schon damit gerechnet, des es nicht die üblichen 2-3 Tagen eher kommt.
Und wenn es Freitag nicht da ist......ich komme beim Einkaufen Mittags an einem MM vorbei! :D

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Wird leider erst morgen verschickt....sofern das die Grotte ist.

Hab aber fast schon damit gerechnet, des es nicht die üblichen 2-3 Tagen eher kommt.
Und wenn es Freitag nicht da ist......ich komme beim Einkaufen Mittags an einem MM vorbei! :D
ja ist die Grotte habe allerdings sameday lieferung da der laden bei mir relaiv in der nähe ist

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei einigen gibt/gab es Probleme mit dem automatischen starten des Preload (u.a. bei mir).

Problemlösung nach kurzer Recherche im Netz: Geht auf eure "gekauften Spiele" in der Spielebibiliothek und klickt auf das TLoU II Icon! Nun kann der Preload manuell gestartet werden ("laden").
Als Alternative kann man auch im Store das Spiel über die Suchfunktion finden und dann ebenfalls manuell herunterladen.

Oben