• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us Part 2 Spoiler Thread

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5336
  • Beginndatum

Erzgebirgskind

Café Milliways
Die Frage die ich mir stelle ist, kann man mit dem Gameplay die Aussage "Rache ist doof" unterstreichen? In den Videos die ich bis jetzt gesehen habe wirkt es leider nicht so. Der Spieler wird ja mehr oder weniger gezwungen Menschen umzubringen um in der Story voranzukommen. Ich glaube das die Grundaussage dann bei Spieler weit in den Hintergrund gedrängt wird.
Man muss es komplett sehen, bin jetzt fast am Ende. Als Zuschauer fand ich es grandios, als Spieler kann ich alle verstehen, die dauf dies Story nicht klar kommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dachte auch ich bin jetzt am Ende. Aber es geht weiter, immer weiter...

Mittlerweile bin ich auch über den schockierenden Story-Plot hinweg und jetzt gegen Ende zieht das Spiel in Sachen Story und Grafik noch mal richtig an! (y)

X30 Trucase

Moderator
Team
Spiel an sich reizt mich ja nicht, aber wenn ich sehe, dass ihr schon am Ende seid, zweifle ich ernsthaft, ob es das Geld wert ist. Kosten-Nutzen-Rechnung gehen irgendwie nicht auf. Nur so rein objektiv.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Spiel an sich reizt mich ja nicht, aber wenn ich sehe, dass ihr schon am Ende seid, zweifle ich ernsthaft, ob es das Geld wert ist. Kosten-Nutzen-Rechnung gehen irgendwie nicht auf. Nur so rein objektiv.

Bisschen zu pauschale Aussage. Man müsste mehr über ihren Spielstil wissen. Suchen sie alles ab? Laufen sie nur durch? Spielen sie auf leicht, mittel, oder schwer? Witcher 3 könnte ich auch ziemlich zügig durchzocken. ;) Den Streamer, den ich folge lässt sich viel Zeit und erkundet alles. Der wird eine hohe Spielzeit haben wenn er fertig ist.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich habe hier seid vorgestern immer mal wieder Stream geguggt. Der streamer hat ne Spielzeit von+20h und macht jetzt ne zweite Runde im NG+.

XboX

Pförtner des Altenheims
Jetzt muss ich ja auch mal was hier im Spoiler Thread schreiben ;-). Die vorherigen Beiträge kann ich mir zwar nicht durchlesen,da ich noch relativ am Anfang bin.Aber das das Spiel polarisiert,war ja klar..Elli,inzwischen ja 18,ist sich ihrer Sexuellen Ausrichtung ja offenbar nicht wirklich sicher,da ihr Exfreund ja noch bischen am hadern ist,und mit ihrer Freundin Dini hatte sie inzwischen ihren ersten Sex.Ich bin jetzt wohl kurz vor ihrem Rachefeldzug,denn ihr Begleiter aus dem ersten Teil,Joel ist ja in dieser Hütte von der Tussi mit dem Golfschläger erschlagen worden.Denke,wenn Elli das erfährt,dreht das Spiel richtig auf,und der Rachefeldzug geht los mit aller Härte vermutlich.Top finde ich,das man den Schwierigkeitsgrad auch wärend dem Spiel ändern kann.Aktuell spiele ich auf :Leicht.Die Pflicht ruft morgenfrüh,deswegen jetzt Feierabend,aber mich hat das Spiel voll mitgenommen.

Oben