• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Gunstringer

Jamison Wolf

Altenpfleger
Die Demo fand ich jetzt nicht so schlecht - auch wenn das "Ballern" mit der rechten Hand eher Semi-Doll funktioniert.

Als Preis würd ich mir 1200 Punkte gefallen lassen - alles darüber wäre mir zu Teuer.

Und Kinect im Sitzen? Ja sind wir hier den bei der WII?! OmG! Als der Hinweis eingeblendet wurde, dachte ich ja erst: "Kinners, ihr habt das nicht ganz verstanden." :)

Anyway: Die Demo sollte man sich mal angeschaut haben.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab es mir wegen der witzigen Story geholt und die ersten drei Levels gespielt. Bisher find ich das Spiel gar nicht mal schlecht, aber das schießen mit der Hand funktioniert sehr schlecht, oder ich maxh was falsch. Hat sich noch jemand das Spiel geholt?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich hab es auch schon seit einer Woche. Liegt aber immer noch eingeschweißt im Schrank und wartet. Gekauft hab ich es eigentlich für mein Patenkind. Der fand die Demo nämlich richtig toll. Und Probleme mit dem schießen hatte der da auch keine. Ich werde es selbst mal testen sobald ich kann und berichten.

BMF LARS 666

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe es mir bei Ebay als DLC inc. Fruit Ninja für 18 Euro gekauft. Es ist wirklich ganz lustig, aber das mit dem schiessen klappt auch noch nicht so.
Kann also keine Tipps geben, wäre selber daran interessiert wie man besser schiessen könnte.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
hab es jetzt nochmal gespielt, man visiert/markiert die Gegner an und zieht dann die Hand hoch zur Schulter und läßt sie dort auch kurz bis geschossen wurde, dann funktioniert es, ich war sonst wohl zu schnell. Es funktioniert zwar immer noch nicht 100 Prozentig, aber um einiges besser.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich hatte mittlerweile auch die Möglichkeit es mal anzuspielen, Benny. Also wenn ich meinem Patenkind zugucke, der kommt super zurecht. Hat keine Probleme und das Spiel macht ihm richtig Spaß.

Wenn ich dagegen spiele, ist es eher so wie Du vorher schon geschrieben hattest. Anvisieren geht ja noch, aber das schießen klappt irgendwie nicht. Ich werde Deinen Tipp beim nächsten Mal versuchen. Vielleicht bewege ich meine Hand ja auch zu schnell?

X30 Gilder

Frührentner
Endlich hab es es mir auch geholt.
Nachher mal anspielen.
Bei der Demo hatte ich auch schon Probleme beim Schießen,
mal sehen wie es jetzt ist.

Oben