• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Grand Tour Game

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Sagen wirs mal so. Verpasst hast du da nix.Da es (in meinen Augen) kein richtiges Racinggame ist.Aber wenn du Interessiert bist die 3Staffel zu schauen (English) und dazu noch Bock hast ein paar Runden mit den Fahrzeugen der jeweiligen Folge zu drehen, dann ist das Spiel genau richtig und mit 15€ auch preiswert. Steuerung und Grafik ist natürlich nicht der Hit, aber Ok.

Zum einen, wen meinst Du?

Warum ist es kein richtiges Racinggame? Man fährt Rennen mit Autos! :unsure:

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Ich meinte Captain Apfelsaft.
Naja ich meinte eher kein Typisches Racinggame. Klar es ist das Genre, aber bei The Grand Tour ist das ja eher so in Ausschnitten gefasst. Beispiel: Ich schaue mir eine Episode an und fahre dazwischen immer mal die Fahrzeuge die in der Sendung präsentiert werden. Es ist halt nicht so das du Komplette Rennen bzw Saisons fährst was für mein empfinden Typische Rennspiele ausmacht. Finde The Grand Tour aber keineswegs schlecht. Ist mal was interessantes neues.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Ich bin einfach noch unschlüssig.
Einerseits ist es echt interessant.
Aber andererseits hört sich das nicht nach viel Spielspaß an

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Am besten schaust du mal bei Youtube etc. nach einem Lets Play um Eindrücke zu gewinnen. Finde das hilft ungemein wenn man sich noch unschlüssig ist.

Dorfracer

Frührentner
Ich habe am Wochenende 15€ zurück erstattet bekommen, da der Preis sich von 30€ auf 15€ geändert hatte.
Das Spiel macht Spass. Auch die Folgen noch einmal zuerleben und selbst mit zuwirken durch verschiedene Challenges macht Spass.
Zum lokalen Splittscreen Modus kommen wohl mit jeder neuen Folge ebenfalls neue Strecken und Autos dazu.
Nur eins ärgert mich ein wenig.
Und zwar dass die Spielstände immer wieder auf null zurück gesetzt werden.

Birdie

News-Zwitscherer
Trailer zu The Grand Tour Game zeigt Season 3, Episodes 2 und 3 - Racing in Cartagena

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Es kamen in der zwischenzeit etliche Updates.
Mein Spielstand funktioniert und musste nicht einmal neu anfangen. Werden die sicherlich geBugfixed haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben