• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Golf Club

lurik

Jungspund
Hat jemand jetzt schon ein release-date für die ONE.
Soweit ich weiß ist die pc-version seit April bei Steam verfügbar und der "spring" ist ja
, zumindest in unseren Breitengraden, auch schon bald vorbei.
Ich hab echt bock auf der ONE Golf zu zocken, wie zu ps3-Zeiten Woods.

Grüße

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Warte auch sehnsüchtig.
Zumindest steht jetzt auf deren Website: "Coming soon to XBox One & PS4"
Verfolge mehr oder weniger täglich deren Forum, aber noch kein genauer Termin.

Besuch doch auch mal diese Seite:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dort sollen dann auch entsprechende Turniere (Dailies/ Weeklies) gestartet werden.

lurik

Jungspund
"Coming soon..." hab ich aber schon oft gelesen und dann noch gut ein halbes
Jahr gewartet.
Danke für den Link, werd ich mal noch zur Überbrückung durchforsten.
Bin mal gespannt wie das mit der Club-Idee dann wirklich umgesetzt wird und ob das dann für mich,
der wirklich bloß mal nen paar Löcher(online) spielen möchte, interessant ist.
Mal schauen ne!
Ich hoffe wir "sehen" uns dann mal auf dem "GRÜN".

Gruß

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, lieber noch etwas länger warten, und dafür ein vernünftiges Spiel bekommen ......
Wenn ich an das Desaster von TW14 denke ..... brauch ich nicht nochmal.

BOYSETSF1RE

Jungspund
Kommt überhaupt ein Golf von EA raus dieses Jahr? Tiger und EA arbeiten ja nicht mehr zusammen... Bin auch schon sehr heiss auf ein
Golf für die ONE

lurik

Jungspund
In absehbarer Zeit sollte es ja endlich soweit sein. Das Release-Datum wurde nochnicht genannt, aber wie man der TGC-Homepage entnehmen kann wird die finale Konsolen-Version Microsoft und Sony vorgestellt.Ich hoffe aus "coming soon" wird jetzt ein greifbares Datum.Ich werd schon mal das Golf-Equipment aus der Garage zottelnund freue mich auf ein paar schöne Abschläge mit Euch.

lurik

Jungspund
War gerade auf der HP von TGC .....:fettes Grinsen: und was sehe ich :fettes Grinsen: RELEASE DATE für die One und PC 19.August, weltweit :fettes Grinsen:
Das ist nächste Woche!!! :fettes Grinsen:
Verdammt... nach den letzten zwei Wochen Umzugs-"Urlaub" muss ich erst mal schauen
ob ich vielleicht noch nen Tag nehmen kann, um TGC mal nen ganzenTag voll auszukosten.
Freue mich... Wir treffen uns auf dem "Grün"! :fettes Grinsen:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Zuletzt bearbeitet:

ManTheFalcon

Frührentner
Was hab ich gelacht, als das brennende Kriegsschiff auf den Golfplatz strandet. :fettes Grinsen:

Allerdings bedeutet das wohl auch, das es keine ernsthafte Simulation sein wird.:shame:

Oben