• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Game Awards 2025

Marcee0815

Aushilfe der Essenausgabe
Claire Obscure holt einfach 9 Awards. Krass. War aber auch für mich definitiv das Spiel des Jahres. Bin mir sicher das ich mich auch noch in Jahren an die Story und die Welt erinnern kann, und das will schon was heißen. Hab aber auch schon wieder unzählige Kommentare gelesen, die im Prinzip aussagen das Spiel hätte nicht einen davon, geschweige denn die Nominierung verdient. Aber so sind Geschmäcker halt.

Von den Neuankündigungen ist doch schon einiges für mich dabei:
- Control 2
- Ace Combat! (wenn sich das weiter so arcadig spielt hab ich da bock drauf)
- Warlock bin ich gespannt ob das so in die Dark Messiah of Might and Magic Richtung geht. Wenn ja, wäre ich am Start.
Divinity natürlich gespannt was das wird.
Total War Warhammer 40K. Mir gefällt ja das Fantasy Total War schon, bin gespannt wie sich das mit 40K spielt. Aber eigentlich müsste auch endlich mal Medieval 3 kommen.

sabienchen.banned

Frührentner
TR finally wieder mit over the top Dual Pistols und Akrobatik. :)
Auch einer dieser Faux-Pas der "Survivor Trilogie".. Teasern das am Ende von Teil 1.. und dann kommt nichts...
Mal sehen wie sehr sie sich jedoch vom Anniversary Remake abheben können.

Und auch auf OW-Lara mit dem ganz neuen Teil kann ich mich einlassen.. da muss man aber noch mehr von der Welt sehen.

Control sah auch überraschend gut aus.

Phantom Blade 0 wirkt weiterhin interessant.. mal sehen was am Ende draus wird.

Pragmata bin ich sehr gespannt...
Ich hoffe die Story ist entweder überraschend gut [überraschend, weil ich es nicht erwarte], oder aber das Gameplay kann das rausholen.

RE9.. hatte ich bisher nicht zu großes Interesse [releasenah], .. diese Zweiteilung .. mit, so wie es aussieht, 2 verschiedenen Gameplayschwerpunkten wirkt interessant. [konnten sich evtl nicht zwischen RE4-Gameplay und den 1st-Person-teilen etnscheiden.. "why not both" ^^]

//Saros ist eh Day1, und dann gibt s da noch einiges weiteres was sehr nett aussah.. ich aber zu faul bin es aufzulisten ^^

//BTW... die leicht sarkastische Ansage von Geoff beim "Players Voice"-Award war witzig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Im zweiten Trailer könnte es auch ein MoCap von Milly Bobby Brown sein.

Die große Witcher 3 Überraschung scheint nicht stattgefunden zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben