• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Game Awards 2025

sabienchen.banned

Frührentner
Reboot Lara find ich bescheiden.
Wie oft sie halb vergewaltigt oder sonstwas wird, nur um vom "Spieler" gerettet" zu werden. urgs...
Oder das "in Papas Fußstapfen" treten... urgs.. OG Lara wurde enterbt von ihren reichen Eltern, weil sie ihr eigenes Ding machen wollte.
(Ihr Haus stammt daher bspw. auch von ihrer Tante, nicht den Eltern)

Remake vom Einser brauche ich nicht zwingend, aber ich würde eher von ausgehen, dass das deutlich abweicht.
Könnte mir vorstellen, dass Natia bspw. über mehrere TRs hinweg die Antagonistin bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

L.Kwas

Frührentner
Das Statuenpuzzle wurde gelöst:
Es handelt sich um nen neuen Divinity Teil von Larian, konnte man anhand von registrierten Trademarks sehen.
(Was genau es werden soll, also Original Sin 3 oder nen Spinoff, weiß man jedoch noch nicht.)
dvnt-2048x1122.png.webp

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ich prophezeie, dass es kein OS wird. Vielleicht ein neues Divine Divinity oder Divinity 3.

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Das scheint aber das normale Divinity (das ARGP) zu sein und nicht Original Sin 3 (das CRPG), zumindest lässt die Aussage von Larians Publishing Director darauf schließen (eine indirekte Ankündigung einer PS5-Version von D:OS 2 gab es dabei wohl auch) :

kcnbry.jpg

Chibiterasu

Frührentner
Ich dachte bei der Statue auch sehr an Larian. Finde es sieht sehr nach der Ästhetik und Engine in Baldur's Gate aus.
Scheint ja eh geklärt zu sein.

ABER:

Der offizielle TGA Twitterkanal hat auch was zu gepostet.

Und mittlerweile spekulieren Leute in Richtung eines Altered Beast Reboots, wegen der Tiercharaktere auf der Skulptur.
1765207871191-jpeg.31022

Wenn es damit nix zu tun hat, finde ich es schon sehr schräg... Vor allem der Phoenix und Dino, aber auch Bär und Wolf passen doch viel zu gut?
Das Krokodil oder Skelette sind eher a stretch.
Aber dann noch alle auf einmal vereint in einer Statue?

Oder sind die Kreaturen nicht alle aus dem Franchise?
Kenne nur den Mega Drive Teil und da waren das teilweise andere.

Chibiterasu

Frührentner
Fand das sogar ziemlich bescheiden. Sah halt ganz gut aus.

Ein neues aufwärmen würde mich sowieso wundern, aber die Grafik oben hätte mich überzeugt, dass es passiert :D

Oben