• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The First Templar

MUC

Pförtner des Altenheims
:ugly:

sooo schnell bin ich nicht ;)

Hab gestern erst den ersten von insgesamt 22 Leveln gespielt.

Die Grafik ist - meiner Meinung nach - etwa auf PS2 Niveau.
Es gibt teilweise Tearing und leichte Ruckler, aber nicht so extrem wie es bei Two Worlds 1 war (wem das was sagt...)

Zu sammeln gibt es Truhen mit Waffen- und Rüstungsteilen oder Grabinschriften oder sowas.
Dafür bekommt man XP, welche man in einem sehr einfachen Talentbaum verteilen kann um Kampf- oder Lebensupgrades zu kaufen.

Die Level sind schlauchartig, keine freie Welt zu erkunden. Es gibt zwar mal ein Weglein rechts, eins links, alle jedoch enden in Sackgassen.
Der Hauptquest ist auf einer Minimap markiert, ebenso Nebenquests.

Ich wollte momentan ein Spiel, in das man nicht groß einsteigen muss, wo man auch mal so nebenher ein Stündchen spielen kann ohne sich groß Gedanken über Lösungswege zu machen usw - dafür ist es goldrichtig.

Über den Schwierigkeitsgrad kann ich nach dem ersten Level noch nichts sagen. Der war leicht, aber wer weiß, was noch kommt.

Noch was über die KI: Sie macht, was man erwartet.
Mein Kollege folgt brav und kämpft beherzt an meiner Seite.
Das Spiel ist übrigens auch vollständig im Ko-op spielbar.

Für Achievement-Interessierte:
Der erste Level dauerte - mit allen Ecken durchsuchen - etwa eine halbe Stunde und es macht ziemlich oft *pling* :D

Für 20€ - 25€ würd ichs wieder kaufen. Für teurer nicht.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Danke sehr, das reicht ja schon als kleiner Eindruck.

Da werd ich mal trotz der wohl mittelmäßigen Grafik die Augen offen halten.

Ich liebe Templer :-D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke Muc, für den Bericht, hört sich gut an. Wenn ich meine Warteschlange abgearbeitet habe, dann gibt es den Titel bestimmt schon für n Zwannie;)

gamecubler

Pförtner des Altenheims
da musst du aber ne High End PS2 gesehen haben , weil du es mit der Grafik von einer PS2 vergleichst.

Klar wird nicht die beste sein, aber immerhin nicht ganz so schlecht.

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
*push*

Kann inzwischen jemand etwas drüber sagen bzw schreiben?
Habs durch! Is nett. Relaistsiche Rüßtungen(Ausser für den "kumpel" da gibts die berühmte Stachelrüßtung...wird ja der "Schwarze Rittter *Buhuhu ich hab Angst*), Waffen und Bauwerke ein Bischen geschichts unttericht ist auch dabei.
Problem am ende wirds zu esotherisch.
Und es gibt kein entkommen von der Vorgegebenen Handlung.
Absolut kein RPG feeling.
Dafür gefallen die kampfmoves.

Fazit
Nächstes mal hätt ich lieber was mit Authentsichen Wikingern.
Ritter sind Pfeifen...

Wer Auf Kreuzritter steht sollte warten...
The cursed crussade das Ding wird wohl Fett!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben