• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The First Descendant

The First Descendant
Firmen
Nexon Korea, Nexon Games
Genres
Adventure, Shooter, Role-playing (RPG)

Zäpp

Moderator
Team
Bereits letztes Jahr hat Nexon Project Magnum angekündigt. Das Spiel hat nun einen Titel bekommen. Das ganze wird ein F2P Looter-Shooter und soll für Playstation, Xbox und PC erscheinen. Für Steam wird es vom 20. bis 26.10. eine Beta geben.
The First Descendant│Teaser Trailer (4K)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The First Descendant│Official Trailer Teaser Reveal (4K)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Da bin ich wirklich mal gespanferkelt. Hab mich für die Beta im September auf Steam angemeldet. Mal kieken ob ich genommen werde.

Ahti

Rentenbezieher
Sieht schick aus und das Movement spricht mich an.
Danke für den Hinweis mit der Beta, habe mich direkt angemeldet.

Zäpp

Moderator
Team
Nun gab es nochmal Material:
The First Descendant│Official Trailer Reveal (4K)│Gamescom 2022

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab jetzt am WE mal die Beta gezockt. Das Game macht brutal Bock! Aber die Performance aktuell aufm PC ist ne absolute Katastrophe :D Aber gut es ist ne frühe Beta. Das Game kommt ja erst irgendwann nächstes Jahr. Aber ganz kurz, ich hab nen AMD Ryzen 5 3600 mit ner 2070 Super und auf 1440p auf Medium droppen die Frames manchmal auf 5fps runter :D Average-Framerate sind 60-70....schwankt aber sehr stark. Stabil ist anders. Kumpel hat AMD Ryzen 9 5950x und ne 3090 und selbst er muss auf Medium stellen bei 4K und hat teilweise nur 15fps gehabt, Average aber 80-100fps. Aber gut denk das finale Game wird stabil laufen.

Ich hab alle Descendants mal durchprobiert mit meinem Kumpel zusammen und es ist ne gute Mischung aus Destiny und Outriders.

Und es gibt, wie immer in solchen Games, einen Charakter der absolut OP ist :D

Was mir gut gefällt ist, dass die Skills und Waffen irgendwie immer gleich stark sind. Nicht wie in Outriders wo du entweder Skills oder Waffen spielen musst. Das Gunplay ist RICHTIG befriedigend. Die Treffersounds und das Trefferfeedback sind auch richtig gut. Man merkt richtig wie wuchtig die Waffen reinhauen. Die Skills machen auch Bock, manche haben aber nen zu langen Cooldown. Aber mit Mods, dort Runen genannt, kann man da etwas entgegen wirken. Gearsets gibts nicht, man sammelt nur Waffen und Runen und baut sich daraus dann ein Build.

Also ich bin gespannt auf die Vollversion. Das Game bockt ziemlich rein.

Wenn ihr selber testen wollt, müsst ihr nur eine Stunde nen Stream gucken, wo jemand Drops aktiviert hat. Dann euer Steamkonto mit Twitch verknüpfen und nach einer Stunde schauen, bekommt ihr nen Key. Keys gibt es aktuell nur für Steam. Also PC vorausgesetzt. Konsolen Beta gibt es aktuell noch nicht.

Die Beta geht noch bis übermorgen, also Mittwoch 26.10. um 18 Uhr. Ich empfehle DRINGEND da mal reinzukieken, falls ihr Outriders oder Destiny mögt oder mochtet :)

Ahti

Rentenbezieher
Seit gestern läuft die offene Beta auf PC, PS5 und Xbox (mit Crossplay).

e32408ba65d8f542266689eaab76c3f01cd7dd61.png

Oben