• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Evil Within 2

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, ja die gute alte Zeit. Die fehlt hier auch neben all dem ganzen anderen Kram. :shutup:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, hier! Für mich das beste Survival-Horror-Game der Moderne, wenn man so will. Fand das sehr geil!

Mexx

Altenpfleger
Im Prinzip schon, weil mir auch Horror Games dieses Art gefallen, aber…..

nur wenn die Entwickler es hinbekommen endlich mal ne Steuerung zu programmieren die den Namen auch verdient.
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich vor Wut in den Controller gebissen habe, weil der Depp wieder irgendwo hängengeblieben ist :autsch:

Manchmal Frage ich mich ernsthaft ob die Entwickler ihr Spiel auch nur einmal selbst gespielt haben.
Am dümmsten fande ich die Entscheidung wo man in den Fluchtsequenzen die Kamera umgedreht hat und dann nach hinten sieht, wenn man rennt.

An der Grafik sollten sie natürlich auch schrauben.

Wir werden sehen was sie so auf die Beine stellen.

Spodydary

Rentenbezieher
Grundsätzlich, ja. Survial-Horror kann´s gar nicht genug geben.
Teil 1 hatte einige guten Ansätze aber unterm Strich etwas mehr Schatten als Licht, finde ich. Der Einstieg war klasse und zum Ende hin war der Part durchaus solide aber die ganze Mitte fand ich zeitweise so sterbenslangweilig, das ich kurz davor war das Spiel abzubrechen.
Wenn man das, zusammen mit einigen technischen Dinge und weniger Schlauchlevel auf die Kette bekommt, wäre mein Interesse geweckt. Aber vorsichtshalber wohl nicht zum Release.

btw.
Ich habe kein Schimmer mehr, wie Teil 1 ausging. Muss ich mich nochmal schlau machne. :confused:

Oben