• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

amiga4everX

Altenpfleger
Echt , war das ein Glitch ?

Ich dachte das wäre normal gewesen

Da muss ich doch gleich mal von vorne anfangen und nachsehen ob das stimmt, ich kann es nicht glauben

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Du kannst doch seit dem letzten Update auch Fähigkeiten bei denen du Level 100 hast LEGEN - warte jetzt kommts gleich - DÄR werden lassen.
Gehst dann auf Level 15 zurück und bekommst auch die bereits verteilten Punkte.
Hab ich bereits bei Einhändig, leichte Rüstung, Blocken und Schütze gemacht und man steigt wieder recht schnell auf!
Halte von glitchen etc. überhaupt nichts, zumindest wenn es ein machbarer Erfolg ist.
Aber selbst wenn man Level 74 ist, kann es sein, dass es ewig dauert bis man so einen Drachen findet.
Irgendwo hab ich gelesen, dass bei Falkenring einer erscheinen soll :morgähn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amiga4everX

Altenpfleger
Du kannst doch seit dem letzten Update auch Fähigkeiten bei denen du Level 100 hast LEGEN - warte jetzt kommts gleich - DÄR werden lassen.
Gehst dann auf Level 15 zurück und bekommst die verteilten Punkte zurück.
Hab ich bereits bei Einhändig, leichte Rüstung, Blocken und Schütze gemacht und man steigt wieder recht schnell auf!
Halte von glitchen etc. überhaupt nichts, zumindest wenn es ein machbarer Erfolg ist.
Aber selbst wenn man Level 74 ist, kann es sein, dass es ewig dauert bis man so einen Drachen findet.
Irgendwo hab ich gelesen, dass bei Falkenring einer erscheinen soll :morgähn:

Hast du auch wieder recht, mal schauen womit steigt man denn schnell auf ?!?!?!

Schlösser knacken
Schleichen
Einhändig
Schmiedekunst

Ja müsste klappen

Danke nochmals für den Tipp :bravo:, hätte eigentlich selbst drauf kommen können :autsch:

EISSCHMIED

Frührentner
Normal war, dass du einmalig ein paar Werte erhöhen konntest. Mit dem glitch konntest du alle Werte auf 100 bringen. Ich hab dann alle Werte wieder auf 15 gesetzt und bin dann mit Level 83 dem legendären Ebenerzkrieger begegnet. Hatte nicht den Hauch einer Chance

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, gestern die 100 Stunden geknackt. Dann mal zu den Graubärten und als sie meinten ich solle den 2. Spruch/Wort sprechen und mein Held war zu blöde dazu hab ich erst mal ausgemacht. Heute ist auch noch ein Tag vielleicht bringt er dann dass 2. Wort auch raus. *g*

Ansonsten die Quest gemacht wo man Lichtstrahlen von einer Göttin durch eine Höhle lenken muss. Das sah soooo geil aus. Und der Weg zu den Graubärten war auch wunderschön. Wie oft bin ich da gestanden und hab ins Tal geschaut... wunderschööön. Ganz großes Lob an die Programmierer. :smile:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern mal bei der dunklen Bruderschaft vorbei geschaut. Gefällt mir überhaupt nicht was die da treiben.
Dachte das sind Auftragsmörder die wenigstens solche Leute töten die es "verdient" haben. Aber nein, ich soll z.B.

eine Braut auf ihrer Hochzeit umbringen. Was sind denn dass für kranke Freaks. Sollen sie mal schön selbst machen.

Ich werde mich dann mal langsam dem Hauptquest widmen.

buu

Frührentner
sie will den Kerl an die Kette legen, ihm seine Freiheit nehmen, sie hats sowas von verdient :ugly: mach sie kalt :D

Oben