• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Da muß ich doch auch mal grad ne witzige Begebenkeit erzählen.
Ich habe gestern, nach längerer Skyrimabstinenz auch wieder angefangen.
Bin bei ungefähr 140 Spielstunden und hab gerade mal Alduins Mauer abgeschlossen.
Gibt also noch einiges zu tun.

Jedenfalls hatte ich mir vor längerer Zeit auch das Haus bei Falkenring gebaut, geheiratet
und zwei Gören adoptiert.
Gestern komme ich also heim und was finde ich vor?
Draußen geht ein Bandit auf mich los! :nana:
Nachdem er dann Bekanntschaft mit meinem Drachenknochen-Zweihänder
gemacht hat, finde ich bei seiner Leiche eine Lösegeldforderung.
Lange Rede kurz...Die haben mein Weib in eine Höhle in der Nähe entführt!!

Das Beste war aber die Begrüßung meiner Holden, als ich sie gerettet habe.
"Hallo Schatz, ich wette ihr habt einige Abenteuer erlebt" :laugh:

Ja, ihr verhagelt so schnell nichts die Laune. :biglaugh:

Also, immerschön aufpassen. Es passiert immer was neues!
Also DAS ist mir neu.
Gut das ich weiß wie die reagiert, so kann ich sie etwas zappeln lassen :-D

buu

Frührentner
naja kommt ja sicher auch drauf an, wen du da heiratest ^^

ich wollt mir ja damals die hässlichste Alte in der nächsten Taverne aufreissen, damit sowas nicht passiert :ugly: war dann in Weisslauf und da ist son Mannsweib, mit der man ne Schlägerei anfangen kann. nach ner ordentlichen Tracht Prügel dann gefragt ob sie mich heiraten will und sie hat ja gesagt ^^ hab sie dann aber doch vorm Altar stehen lassen und mir Aela die Werwolf Uschi gekrallt :ugly:

vll hätt ich warten sollen und Serena, oder wie die Vampiruschi da heisst, heiraten sollen. die wird sicher nie entführt ^^ die ist immer so garstig, auch wenn du die an Gefährtin dabei hast, du kannst dich nirgendswo anschleichen. sobald die nen Gegner wittert, ballert sie dem gleich einen Eiszapfen in die Schnauze :shame: oder wenn du beim Taschendiebstahl erwischt wirst, noch bevor du überhaupt die Chance hast, bei der Wache Strafe zu bezahlen, hat die direkt n paar Leute umgebracht und verhandeln kannste vergessen :hirni:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich habe Lydia aus Weisslauf geheiratet. So ziemlich am Anfang. Denn die bringt regelmäßig Kohle rein:sithlord::king: und die hatte n kleines Haus in das man einziehen kann ;-):keine Panik:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, gestern endlich meine Drachenschuppenrüstung fertig geschmiedet. Vorher beim Händler so lange gewartet (14 Tage) bis er einen Ring hatte der Schmiede-Skill hoch bringt bis ich merkte dass ich so was schon kann (zwecks Verzaubern). :silly:

Da ich schon dabei war hab ich mir auch gleich mal ein Schwert gemacht inkl. Verzauberung.

Im Ganzen hab ich für die Aktion mit rumreisen für Eisen und Co. + unnötiges Warten usw. 2 Stunden gebraucht. :smile:

Dann noch die Quest "Das verlassene Haus" gemacht. Brrr, ganz schön gruselig. :nervous:

amiga4everX

Altenpfleger
Sorry Leute,
da Ich zu faul bin, mir 53 Seiten voller kommentare durch zulesen ( seit bitte nicht sauer ), :shame:

möchte eigentlich nur wissen, ob jemand schon einen Legendären Drachen gefunden hat ?

Renne seite Stunden mit Level 53 durch die gegend um meinen letzten Erfolg zu meistern, finde aber keinen :pissed:

Falls JA , wo war das Vieh, und welche Level Stufe habt Ihr !?!?!? :sniff:

buu

Frührentner
was bin ich jetzt sauer :pissed: :ugly:

da kannste noch lange suchen ^^ ich glaub für den legendary dragon musste irgendwie Level 73 oder 74 sein, damit der überhaupt erscheint. viel Spaß beim leveln :p

amiga4everX

Altenpfleger
was bin ich jetzt sauer :pissed: :ugly:

da kannste noch lange suchen ^^ ich glaub für den legendary dragon musste irgendwie Level 73 oder 74 sein, damit der überhaupt erscheint. viel Spaß beim leveln :p

Na Super , jetzt wo sich eh nicht mehr viel tut mit schnellen Leveln :pissed:

Mindestens Level 71. Leider ist der Glitch für den schnellen Aufstieg mittels eines Buches nicht mehr vorhanden.

Was fürn ein Glitch mit nem Buch ? Du meinst aber nicht das Daedra Buch oder ?

Den könnte man durch einen CACHE Clearing wieder hervor rufen, falls der nur durch ein TitelUpdate gefixt wurde

Oben