• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

EISSCHMIED

Frührentner
Da es von ANfang an hieß, dass die weniger, aber dafür größere DLC's bringen werden, wird man wohl einige Stündchen damit verbringen dürfen. Bei dem Preis!

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Bekanntlich gibt es bald den DLC Dawnguard! Wer Lust hat event. früher in den Genuss zu kommen, kann sich für eine Beta-Test-Teilnahme eintragen - und zwar hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gefragt sind in erster Linie ein gültige email Adresse und eine aktives Live-Konto. Dann folgen ein paar Fragen zum/über das Spiel (eure erreichten Fortschritte, Charakter, etc.) und mit ein bisschen Glück seid ihr, sofern ihr Lust dazu habt, dabei. Die Auswahl derjenigen, die vorab schon spielen können, soll Ende kommender Woche erfolgen - die Benachrichtung, wer dabei ist und das der Code übermittelt werden kann, geht per Mail.

Viel Glück, solltet ihr teilnehmen! :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bekanntlich gibt es bald den DLC Dawnguard! Wer Lust hat event. früher in den Genuss zu kommen, kann sich für eine Beta-Test-Teilnahme eintragen - und zwar hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gefragt sind in erster Linie ein gültige email Adresse und eine aktives Live-Konto. Dann folgen ein paar Fragen zum/über das Spiel (eure erreichten Fortschritte, Charakter, etc.) und mit ein bisschen Glück seid ihr, sofern ihr Lust dazu habt, dabei. Die Auswahl derjenigen, die vorab schon spielen können, soll Ende kommender Woche erfolgen - die Benachrichtung, wer dabei ist und das der Code übermittelt werden kann, geht per Mail.

Viel Glück, solltet ihr teilnehmen! :)
Coole Sache! Habe gleich mal mein Glück versucht. :thumbsup:

EISSCHMIED

Frührentner
Schön, und die Dauer ist in meinen AUgen auch in Ordnung! Werde das Spiel demnächst sowieso noch mal von vorne beginnen und dabei ein paar Vampire jagen gehen...:)

EISSCHMIED

Frührentner
Coool!!! Da bin ich doch gleich dabei und hole mir den DLC! Bin Momentan wieder im Skyrim Fieber!!! :D Morgen wird endlich Stufe 50 erreicht, was über 100 Stunden Spielzeit gedauert hat... :ugly::ugly::ugly: :D
Respekt! Hab die 1000GS seinerzeit nach etwa 75 Stunden zusammengehabt, insgesamt wohl schon an die 300 Stunden geskyrimt, und es macht immer noch Spaß! Da letzthin für meinen Geschmack sowieso keine gescheuiten SPiele erschienen sind, fällt es mir leicht, mich immer noch hier herumzutreiben.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Wird es den DLC Dawnguard zeitgleich auf CD geben oder nur als download, was meint ihr?
Auf CD wäre mir igendwie lieber!
Gruss

Oben