• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Raptor

Senior
Du willst wirklich vor der XBox stehen und die Drachenschreie durch das Haus brüllen? :ugly:

Ach das macht gar nix

der brüllt doch immer wenns mal wieder in der Küche nicht so klappt wie er will (oder beim Pokern oder bei Peggle)

:lol::lol:

Aber schon geil wenn ich mir vorstelle wie Knusper seinen TV mit einem Drachenschrei anbrüllt

ich hör schon das grüne Wägelchen vorbeikommen :lol::lol:

Easy Rider

Altenpfleger
Hi, ich bräuchte mal Euren Rat:

Ich hänge wohl fest nach dem Gefährten-Quest "Die Silberne Hand".
Man bekommt von der Alea zwei kleine Aufträge, zum einen soll man einen Leutnant bei den Valtheimer-Türmen um die Ecke bringen, nur wenn ich da hingehe ist da niemand mehr, da ich bei dem anderen Quest bei den Türmen schon alles "gesäubert" habe. Der "Questpfeil" zeigt aber auf diesen Brückenweg hinter dem Eingang.

Hoffentlich weiß jemand von Euch da Rat, ich will doch den Gafährtenquest auch erfolgreich erledigen. :fechten:

Raptor

Senior
hmmm,

soweit ich weiß muß man runter in den Keller der Burg und alles plattmachen

Warst Du bereits im Keller (da wo auch gefangene Werwölfe sind?)

Raptor

Senior
ich meine natürlich den Galgenfelsen,

Du warst doch in der Tiefenschmiede und hast das Blut getrunken (um dich in nen Werwolf zu verwandeln)?

nachdem Du aufgwacht bist, wirst Du von Aela dahin begleitet

Oder meinst du die Folgeaufträge NACH dem Quest Silberne Hand??

Easy Rider

Altenpfleger
Oder meinst du die Folgeaufträge NACH dem Quest Silberne Hand??

Japp, und um so mehr ich hier rumgoogele glaube ich das es da nicht mehr weiter geht für mich... :(

[ ... ] Im Questbuch wurde dieser Anführer dann bei den Valtheimer Türmen markiert. O Freude, dachte ich, da kann ich ja schnell hin reisen... machte ich auch. Aber leider war da kein Räuberhauptmann mehr... denn den hatte ich ja bereits getötet. An seiner Statt schwebte neben den Türmen über einem Felsen ein einsames verlassenes Questzeichen, mit dem sich leider nichts anstellen ließ. Die Quest war also nicht mehr lösbar. Eine Anfrage beim Support von Bethesda schuf leider auch keine Abhilfe. Ich habe auch versucht, 30 In-Game-Tage zu "warten", einen neuen Spielstand zu erstellen und diesen dann neu zu laden; leider ohne Erfolg: kein Respawn der Gegner bei den Valtheimer Türmen oder sonstwo. Seither habe ich diesen Eintrag im Questbuch, den ich nicht mehr loswerde (ist aber nicht der einzige... leider). [ ... ]
(Quelle: www.play3.de)

EISSCHMIED

Frührentner
Ich glaube, hier im Thread hatte schon jemand mal das Problem. Notfalls würde ich halt einen früheren Speciherstand laden, falls nopch vorhanden und inzwischen nicht zuviel Zeit vergangen ist.
Ich hatte mal das problem, dass ich für die Diebesgilde ein Geschäftsbuch fälschen musste. Das Buch habe ich vor mir gsehen, aber das zeichen schwebts irgendwo im Mauerwerk, unlösbar.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Preis soll übrigens bei 1600 Punkten liegen, was auf jeden Fall Hoffnung darauf macht, dass Bethesda wirklich einen großen DLC in der Tradition der klassischen PC-Addons macht und nicht nur wieder Kleinfuddelkrams wie er in letzter Zeit so üblich ist.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mehr über Dwemer, einen Vampir spielen? Mal sehen, was da kommt, aber ich bin zuversichtlich, da Shivering Isles auch etwa in dieser Preisklasse lag. Das war doch sehr gut, ich hoffe auf sowas in der Art... :thumbsup:

Oben