• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich kenne die beiden erwähnten Titel nicht, aber ich bin mir sicher, dass du Skyrim sehr mögen wirst.

Enjoy!

Obilivion ist der Vorgänger von Skyrim, also The Elder Scrolls 4.
Risen ist das Rollenspiel der Gothik 1-3-Macher welches dieses Jahr einen 2. Teil erhält.
Also alles Rollenspiele der westlichen Welt, wobei Risen eher Low Fantasy ist (Oblivion meiner Meinung nach auch), und Skyrim High Fantasy (also mit Drachen und Überwesen etc.)

Aber gut, könnte jetzt mal ausführlich High, Low, Dark Fantasy erläutern aber lass es lieber...soviel will keiner lesen.

Fading

Senior
Mach's wie ich:

Lass dir deinen Account hacken und schau dann genervt zu, wie die *****en von Microsoft mal völlig beim Support versagen, verkauf dann die Box (mal wieder :D) und investiere den Gewinn in einen schöner Gamer PC und zock mit mir Star Wars - The old republic :thumbsup:

Ach man und ich hab mich schon gewundert wo Du steckst :D
Als hättest Du es geahnt, ich denk seit Tagen darüber, nach ob ich mir so einen richtig geilen Gamer PC kaufe und bei The Old Republic einsteige.
Hab da gestern mal auf youtube reingelinst und das hat mich schon schwer angefixt. Sobald ich zuschlage Schlochi, meld ich mich bei Dir und dann legen wir gemeinsam los ok? ;)

Ok Ok Ihr habt ja Recht... ich denke auch dass Dark Souls wohl eher nix für mich ist, außerdem hab ich im Moment wohl auch gerade genug von Rollenspielen.

failchen

Frührentner
Ne Frau Fading, komm zu mir in meine Old Republic! ;)

Aber mit Dark Souls solltest du auch eine Weile über die Runden kommen, da es auch uneingeschränkt empfehlenswert ist ;)

Fading

Senior
Hey das wird hier ja hier zum OffTopic :D

Herr Failchen... Sie auch im Star Wars - The Old Republic Wahn?
Fein Fein... ich bin demnächst auch dabei ;)
Ne neee Dark Souls wird jetzt vorläufig nicht geholt, vielleicht
iiiirgendwann mal.

failchen

Frührentner
Wieso Offtopic? Das würden wir doch nie machen!

Und Wahn würde ich es auch nicht nennen - ich verbringe nur jede freie Minute damit ;)

Fading

Senior
Aaaargh ich befürchte, wenn das Moped hier steht und das Spiel läuft wirds mir dann ähnlich ergehen :D. Ich süchtel ja schon derweil ich mir diverse gameplays auf youtube ansehe.

Aber nun wirklich wieder BTT :)

Fading

Senior
Aber sowas von, ich hoffe das game ist Einsteigerfreundlich und Du nicht schon auf Platin bla bla bla.... wenn ich kaum das Laserschwert hoch halten kann :D.
Wird bestimmt lustig ;)... ach Mist ja, wenn nur die blöde Arbeit nicht wäre :D

Oben